Forum Discussion

IYI_JoKeR88_IYI's avatar
4 years ago

Items sind immernoch weg und es wird mir nicht geholfen beim kundensupport

Ich habe soeben wiedermal mit einem Supporter schreiben dürfen....

Da all meine sachen in apex legens weg sind...

Ich spiele auf der xbox one xs ...

Jetzt meinte ein Supporter zu mir ich hätte mich mit dem Account auf einer anderen Plattform angemeldet und deswegen kommt das zu stande das all meine sachen weg sind.....

Ich spiele seit Saison 2 jegliche Events mitgemacht ...Geld investiert (30€ oder so)

Aber keiner von den inkompetent Supporter kann das wieder grade biegen ....

1 Millionen Mal versucht im zu erklären das ich eine Email Adresse hinzugefügt habe da ich auf die Email Adresse die an meinen account gebunden ist keinerlei Zugriff drauf habe weil das folk von 1und1 die Email Adresse löscht wenn man da kündigt ...

Also eine alias Email Adresse erstellt und hinzugefügt....

Ich verstehe es einfach nicht ...so inkompetente Supporter und damit verdienen ihr Geld....Vorallen super unfreundlich und leiden kaum der deutschen Sprache mächtig....

Ich weiß nicht was ich noch machen soll ....

ICH KÖNNTE SO KOTZEN 

6 Replies

• @IYI_JoKeR88_IYI leider kann dir in einem solchen Fall nur der Support weiterhelfen.

Ich würde es einfach noch einmal versuchen, vielleicht findest du dieses Mal jemanden, der versteht, was genau du möchtest.

• @IYI_JoKeR88_IYI Ist ja aber auch richtig, wenn du eine neue E-Mail-Adresse mit deinem Konto verbindest, erscheint doch eine Abfrage, ob du das wirklich willst, weil damit der ganze Fortschritt flöten geht.
    Und wohl nicht nur im Sinne von "ist im Backend gespeichert" sondern von "wir überschreiben das Alte mit dem Neuen".

Du kannst auch die Chat-Funktion nutzen, da habe ich bisher kaum einen Ausländer dran gehabt bzw. verstanden die alle gut Deutsch und konnte sich auch so artikulieren.
  • @whitebear87 hallo 

Ich habe meine Haupt Email Adresse ja nicht geändert....das dass keiner versteht....ich habe nur eine 2te hinzugefügt das ich da meine ganzen mails drauf bekomme weil ich bei der Haupt Email Adresse keinerlei Zugriff mehr drauf habe ....es wurde NIE meine Haupt Email Adresse geändert....

Jetzt mal was auch komisch ist .....in all meinen Spielen sind die Fortschritte und errungen skins noch da nur bei apex legends nicht ....und da auch erst seit dem neuen Update am 13 oder 14.09.2021 ....und die Email Adresse die ich hinzugefügt habe ist ca.2 Monate her .....sooooo wo ist da jetzt die Logik....vor dem update hatte ich alles noch gehabt ....dann kam das update und alles war weg .....was auch komisch ist das meine Banner bei den legenden alle da sind nur meine ganzen skins nicht mehr ....

Jetzt zu den Supporter es sind meist welche die nicht gut in deutscher Schrift sind.....und da kommt es immer und immer wieder zu Missverständnis....

Und egal ob ich mit denen schreibe oder telefoniere ...es ist immer das gleich .....ich hatte von den 8 mal telefonieren 1x einen deutschen .....und bei 5oder 6 mal schreiben keinen deutschen .....ist ja auch egal ob deutsch oder nicht .....ich will das mir geholfen wird .....mehr nicht....

Ich bin mittlerweile richtig sauer darüber was der scheiß da soll ....es kann nicht sein das dass einfach alles weg ist und die nicht mal in der Lage sind meine sachen wieder rückgängig zu machen .....nicht einmal eine Entschädigung kommt von denen .....

Ich fasse es nicht das man so sein kann ....ein riesiger Konzern und dann nicht mal in der Lage sind seinen Spielern was zu ersetzen oder ähnliches....

Naja ich glaube ich verschwende meine Zeit zuviel in dem ich mich aufregen .....ändern tut es eh nicht 

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    4 years ago
    @IYI_JoKeR88_IYI Richtig, du regst dich zu sehr darüber auf. Ich verstehe deine Lage, aber es kommt aus dem Forum immer wieder dieselbe Antwort: "Man kann hier nicht auf deine Daten zugreifen, bitte wende dich doch an den Support."
    Es geht halt leider nicht anders.
    Bei dir hört es sich ja wirklich so an, als würde das nichts mit der E-Mail zu tun haben. War halt nicht so ganz eindeutig. Und wenn man aufgebracht ist - was man nachvollziehen kann - dann schreibt oder erklärt es vielleicht auch nicht deutlich genug. Oder du gerätst halt immer an die Unmotivierten.

Hast du spaßeshalber mal versucht das Spiel über Origin zu reparieren bzw. neu zu installieren. Vielleicht hat sich im Cache ja nur etwas "verharkt".
  • @whitebear87 ok könnte vielleicht mein Fehler sein mit der Klarheit....

Man kann bei xbox leider nur über den normalen store runterladen....habe ich zwar schon gemacht aber dann muss ich das vielleicht nochmal machen ....

Wie gesagt habe die Email Adresse seit Jahren und habe nur zur Sicherheit eine hinzugefügt so das ich immer auf dem neusten bin ....

Mir wurde schon mal gesagt das ihr hier leider kein Zugriff auf Konten habt .....aber ea und xbox haben selbst gesagt ich sollte mich mal in eurem vorstellen ....aber das bringt leider auch nicht ...

Was ich ja auch nicht in meinen Kopf bekomme ist ....

Das der erste Supporter all meine sachen noch gesehen hat was ich freigeschaltet und errungen habe ...

Der 2te wiederum sagte der man sowas nicht sehen kann ....

Der 3te meinte ich habe meine Email Adresse geändert...

Zu dem ersten .....er könnte alles sehen  ....er könnte mir sagen welche skins und so habe ....

Der 2te ...komisch der eine kann es sehen ...der andere sagt das ist unmöglich sowas zu sehen ....

Der 3te ...ich habe niemals meine Email Adresse geändert....

Ich weiß nicht was ich noch machen soll ....ich deinstalliere das spiel und lade es nochmal runter ....

Soll ich bei der Deinstallation irgend etwas beachten ????

Danke für eure hilfe hier im forum 

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    4 years ago
    @IYI_JoKeR88_IYI kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne nur die PC-Funktion. Dort kannst du ja reparieren.
    Ansonsten deinstallierst du das ganz normal und schaust, ob du danach einen Cache löschen kennst, bevor du erneut installierst.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,322 PostsLatest Activity: 2 months ago