Forum Discussion

5a6rgfxcw0jm's avatar
3 years ago
Solved

Kann Battle Pass nicht kaufen

Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia geforce1050 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Actimelisiert auf steam bzw. imsunless
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Discord
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Battle Pass
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wollte den Battle Pass kaufen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Sehr viele
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.05.2023 18:59
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich konnte den Battle Pass nicht mehr kaufen. Ich habe die letzten 8 Stunden damit verbracht in auf 110 zu bekommen ☹️
Was sollte stattdessen passieren? Battle Pass sollte noch kaufbar sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versuchen den Pass zu kaufen

Ich wollte noch schnell den Pass kaufen, doch es ging nicht mehr

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @5a6rgfxcw0jm,

ja, das ist wohl etwas unglücklich, denn die neue Season hat ein paar Stunden später schon angefangen. Ich fürchte, da wird man im Nachhinein jedoch leider nichts machen können. Das tut mir leid für deinen Aufwand.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 3 hours ago