Kann keine Apex Packs von Freunden erhalten oder verschenken
Artikel: Apex Legends
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? LocoHNX1312
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. SableSeeker8940
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Horizon
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Patfinder
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? SableSeeker wollte mir 5 Packs gönnen aber kein Name von der Liste ist erschienen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12:00uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich jmd was schenken will und den Namen suchen möchte geht es nicht weil apex die Namen nicht sucht für die Geschenk Packs von meinen Kollegen
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte wieder gehn
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kann keine apex Packs verschenken noch erhalten haben es um 12uhr versucht neu gestartet geschaut ob jemand gebannt ist ,ist aber nicht der Fall bitte um Tips danke
Kein bild