Forum Discussion

wodkavampir's avatar
6 years ago
Solved

Konto deaktiviert

Hallo zusammen, als ich heute morgen Apex starten wollte kam ich nichts ins game und

musste leider einen kleinen text unten an der seite lesen das mein Konto deaktiviert wurde.

Sie schreiben zwar das sie mir eine E-Mail geschickt haben doch kam diese nie an..

ein ticket habe ich schon angelegt doch meldet sich keiner.

fraglich ist doch, warum ist das konto deaktiviert? gestern konnte ich noch spielen und heute morgen nicht mehr.

das schlimme ist ich komme nicht mal in Origin rein, weder im web noch in die App auf dem desktop.

mies ist das ich weit über 4kh und ein wenig geld in Apex investiert habe, bin seit dem release dabei

und nun soll alles weg sein? verdammt ärgerlich..

ich kann nicht einmal hier auf mein EA konto zugreifen.

hat zufällig jemand rat?

16 Replies

• SupremumEclipsE's avatar
    SupremumEclipsE
    Hero (Retired)
    6 years ago
    Ich bekomme immer Briefe von EA.
    zu technischen Fragen und Beschwerden.
    Entschuldigung, wenn sie dich nicht geehrt haben.
  • SupremumEclipsE's avatar
    SupremumEclipsE
    Hero (Retired)
    6 years ago
    Lesen Sie Bitte:
    das schlimme ist ich komme nicht mal in Origin rein, weder im web noch in die App auf dem desktop.
    1. Der Benutzer hat die Verbindung zum Internet zum ersten Mal in Origin getrennt oder die Verbindung verloren. Es ist ein Fehler aufgetreten.
    2. Die Internetverbindung wurde ein- und sofort ausgeschaltet, als Origin zum zweiten Mal einen Fehler beim Deaktivieren des Kontos ausgab.
    3. Möglicherweise blockiert Origin eine Firewall.
    Für einen einfachen Benutzer ist die Neuinstallation einfacher als das Aufrufen der Programmeinstellungen😅😅😅
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    6 years ago

Hey @wodkavampir

ich habe die Antwort von @Anonymous soweit als Lösung markiert, da es die richtige Antwort auf deine Frage ist. Alle Sperren werden vom Support weitergeleitet oder du reichst über den genannten Link eine Untersuchung ein. 

Ich wünsche ansonsten ein angenehmes Wochenende und falls weiterhin fragen offen sind gerne melden.

~rephii

• Hey habe das gleiche Problem seid dem 30 August habe davor aber 4 Tage nicht mehr gespielt und würde deaktiviert habe schon ea schon Email geschickt und den Fall gefechtet aber immer noch ohne Erfolg wenn du dein Account zurück hast dann bitte sag mir was du gemacht hast denn bei mir steht kein Grund warum ich deaktiviert wurde aber habe ne E-Mail bekommen vielen Dank im voraus 

• @wodkavampir Ist mir auch passiert hast du den Account wieder habe eine Email bekommen aber im Bann Verlauf steht kein Grund denn da ist alles leer habe da schon Email geschickt und den Fall gefechtet bitte sag mir was du gemacht hast falls du dein Account wieder hast
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @clap_by_pana,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,320 PostsLatest Activity: 28 minutes ago