6 years ago
Konto ist Ungültig
Hallo Liebes Ea-Team und Liebe Community, spiele jetzt schon seit Season 1 Apex Legends auf dem selben Account bis jetzt. Nun wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich zum Spielen einen Accoun...
So geht es mir leider auch.
Und bis jetzt noch keine Antwort vom Support bekommen.
Ich hab bereits 2 Mails an EA gesendet. Bekomm aber die Info, ich müsse mein Konto live verifizieren. Ergo Telefon oder Chat. Jedoch ist die Hotline wegen COVID19 out of Order und der Chat ist auch gerade offline. Heißt also WARTEN....
Geht mir genauso. Kontakt nur ganz schwierig möglich und endet immer nicht zufriedenstellend. Frag mich, wie lange das noch dauern soll.
Weiß leider meine Mailadresse nicht mehr, die ich bei Origin damals verwendet hatte, aber, müsste das nicht auch mit der Mailadresse funktionieren, die ich zum Anmelden bei Xbox Live benutze, wenn ich die Konten verknüpft habe?
@Psychomoonia2
Nein, muss schon die Mailadresse von Origin sein.
Die Origin ID reicht auch nicht.
Die Pogo ID ist ja etwas anderes... Browsergames?
https://help.ea.com/de-de/help/pogo/pogo/pogo-accounts-are-now-ea-accounts/
@watzemiese schrieb:Ich hab bereits 2 Mails an EA gesendet. Bekomm aber die Info, ich müsse mein Konto live verifizieren. Ergo Telefon oder Chat. Jedoch ist die Hotline wegen COVID19 out of Order und der Chat ist auch gerade offline. Heißt also WARTEN....
Hallo!
Bei mir war es ähnlich. Ich wurde ständig auf den Live-Chat verwiesen, welchen ich beim Antworten des Tickets gar nicht auswählen konnte. Die Reaktionszeit auf die E-Mail anfragen war i.d.R. >4 Stunden.
Ich habe allerdings einen alternativen Weg herausgefunden wie ich auf den Chat zugreifen konnte.
- Loggt euch bei EA ein
- Klickt auf Kontakt
- Neuer Fall erstellen
- Spiel und Plattform auswählen
- Bei Thema dann Kundendienst auswählen
- Problem: Fehler beim Spielstart
Nun wurde mir unter den Empfohlenen Optionen der Live-Chat angezeigt.
Ich hoffe ich konnte hiermit dem Ein oder Anderen helfen.
Viele Grüße
Moin
Da bin ich ja erstmal froh das ich nicht der einzige bin.
Ich könnt kotzen😭😭🤮🤮.
Hat sich was getan bei jemandem?