Forum Discussion
Deswegen meine Gedanken dazu: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Unfaires-MM/m-p/9762466/highlight/true#M4783
Das ist mies, ich habe schonmal ein ähnliches Video auf Youtube gesehen... da waren die Spieler aber als rote Box markiert... das hier ist ja nochmal fieser, son Mist sollte für EAC doch sichtbar sein?!
- 5 years ago
Also gerade ist es echt schlimm, nur noch Cheater. 300 Kills auf nem Charakter und rasieren wie Aceu auf Koka. EAC ist doch nur ein Werbeplakat für all die Kiddys, damit die denken hier würde nicht gecheatet werden. EA will die Cheater doch gar nicht fern halten, die lassen diese Lümmel einfach weiter spielen. Anscheinend Cheater gegen Cheater - toll wie das funktioniert. Hauptsache an solchem Abschaum auch noch Geld verdienen.
Oder muss ich nun gegen Cheater spielen weil meine K/D steigt?
- 5 years ago
Die Softcheats sind teilweise so gut eingestellt, dass es für uns Menschen echt schwierig wird, rein vom Beobachten her festzustellen, ob jemand cheatet oder einfach nur krass gut ist. Bei einem schlecht justierten Aimbot, ist es leicht zu bestimmen ob einer cheatet oder nicht. Softcheats bezeichnet man als solche, da diese eine einstellbare Abweichung beinhalten. Gut eingestellt schauts dann aus als wäre das legit. Zudem lässt sich ein Softcheat/Aimbot auch toggeln, aus- und einschalten sobald erkannt wird, dass man Zuschauer hat und diese dann wieder weg sind.
Hinzu kommen dann noch Smurfs, denen man aufgrund vom niedrigen Acc Lvl und wenigen Kills noch viel weniger zutraut, so gut zu sein...
Vielleicht sollte man ab einem gewissen Lvl dazu verpflichtet sein, eine Handynummer anzugeben. So würden viel weniger Falsch-Accounts entstehen und den Cheatern würde es erschwert werden, sich einfach neue Accounts zu machen.
Zudem sollte Anticheat einfach besser sein, Menschen neigen immer dazu auch Fehler zu machen. Ich lese von so vielen Bans hier im Forum, wer weiß schon ob das immer rechtens war.
# Infos zu Softcheats: https://www.pcgames.de/Apex-Legends-Spiel-62166/News/online-shooter-battle-royale-soft-cheats-respawn-entertainment-1279653/
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 16 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 4 days ago