Forum Discussion

Sgt-Ezio1337's avatar
5 years ago
Solved

Lags, Rubberbands, Server Lag

Doppelter Frust!

Gestern erstelle ich hier ein Thema wegen meines Spieleproblems uns ein Mod löscht es einfach ohne Begründung.. ich finde es nirgends mehr!

Mein Problem ist, ich habe seit längerem das Problem dass die Server anfangen unspielbar zu laggen, ich rubberbande durch die Gegend, habe fps drops, teleports.

Habe bisher alle erdenklichen Fixes versucht, Reparieren, neu installieren auf HDD und SSD mehrmals. Server gewechselt, Einstellungen runter gesetzt oder optimieren lassen von Gforce Xperience.

Ich habe Firewall Einstellungen nach bestem Wissen freigegeben.

Startparameter eingegeben. Kerne freigegeben. System bereinigt.  Hintergrundmist alles beendet. Hilft alles nichts.

Die erste Runde ist meist sehr gut spielbar, aber dann ab der 2. kann man für nichts mehr garantieren. oben rechts tauchen alle Fehlersymbole auf, Paketverlust, Latenz, Prediction Error, Congestion (sehr selten).

Meine Specs sind nicht schlecht im Gegenteil. 32Gig Ram, Titan XP Grafikkarte, Wassergekühltes System usw, siehe Anhang.

Bin auch kein Amateur auf dem Gebiet, bin selbst IT Techniker bei der Telekom, heißt meine DSL Leitung ist astrein, mein PC ist via LAN angeschlossen und die Verbindung pendelt mit 250mbit/s bei 8-9ms Pingzeiten permanent!

Scheinbar stört es, dass ich auf Probleme mit den Servern aufmerksam mache, daher die Löschung meines Beitrags von gestern (oder ich finde ihn nur einfach nicht nach langer Suche).

Wäre auch bereit, via Remote wen auf meinen Rechner schauen zu lassen, falls nötig.

Aber so wie es aktuell läuft stehe ich kurz vor der Deinstallation ☹️

4 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 2 days ago