Level 489 und nicht ein Heirloom?
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Klawifiantix
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Store
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Heirlooms
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Tausende
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jeden Tag
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme keine Heirloomshards.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte bei den hunderten Apex Packs auch mal Heirloomsplitter bekommen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Guckt Euch meinen Account an.
Ich frage mich, ob es vom System her plausibel ist, dass ich mit Level 489 noch nicht einen Splitter für so ein Erbstück bekommen habe. Ich vermute, dass es ein Bug ist. Mit einem anderem Account bekam ich 150 Heirloomshards mit Lvl 10. Die habe ich nicht eingelöste, da ich den Account nur kurzzeitig brauchte. Mein Mainaccount jedoch bekam noch nicht einen Splitter. Kann es sein, dass mein Account zu alt ist und ich deshalb keine Heirloomshards bekomme?
Hi,
da hat das Level meines Wissens nach nichts mit zu tun.
Es ist reine Wahrscheinlichkeit. Nach spätestens 400 Packs bekommst du was.
Bei mir war es nach LvL 100+~550 das erste mal soweit.
Danach nur durch kaufen, obwohl ich locker wieder 300 Packs hatte.
Grüße