Forum Discussion

_FueleX7's avatar
4 years ago

Mein Account wurde 7 Tage gesperrt

Moin,

ich wurde ohne triftigem Grund für eine Woche gesperrt.

Habe natürlich direkt ein Support-Ticket erstellt. Meine Frage wäre jetzt, wie lange dauert es im Durchschnitt,

bis sich der Support meldet? Ich habe etwas von 30 Tagen gelesen, was bei einer Sperre von 7 Tagen natürlich 

wenig Sinn machen würde. Hauptsächlich geht es natürlich darum, die Sperre aufzuheben. Aber wäre für mich

natürlich auch interessant überhaupt den Grund der Sperre zu erfahren.

Gruß 

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @_FueleX7,

du solltest bezüglich deiner Sperre noch eine Email zu der Email Adresse deines EA Kontos bekommen haben, welches deine Sperre und Grund erklärt.

Normalerweise sind solche 7 Tagen Sperren dabei für toxisches Verhalten von Beleidigungen bis zu Rassismus, wo es eine Null Toleranz Politik dafür gibt. Hier im Forum haben wir jedoch keine weitere Einsicht auf Konten, daher ist der Support bereits die richtige Anlaufstelle. Du kannst auch direkt live per Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit bei unserem Terms of Service Team direkt eine genauere Untersuchung einzuleiten. Mehr Informationen dazu findest du hier:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

• _FueleX7's avatar
    _FueleX7
    4 years ago

@EA_Vendcera genau das ist das Problem, ich habe bezüglich der Sperre leider keine E-Mail bekommen. Weder im Spam Ordner noch in anderen.

Weder habe ich jemanden rassistisch beleidigt oder mich toxisch verhalten.

Gruß

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    New Ace
    4 years ago
    @_FueleX7 Nur weil du sagst, du hättest das nicht getan oder auch wirklich dich nicht so verhalten hast, kann dich Jemand gemeldet haben. Weil er dich ärgern wollte, weil du ihn erschossen hast oder wieso auch immer. Manchmal braucht die E-Mail ein wenig, bis die ankommt. Schaue im Laufe des Tages noch einmal rein.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @_FueleX7,

ansonsten kannst du auch gerne noch den normalen EA Support kontaktieren, die dir dazu noch weitere Auskunft geben können.

Eventuell schaust du außerdem noch im falschen Email Postfach, denn die Email sollte definitiv rausgeschickt worden sein.

-Vendcera

Featured Places