Forum Discussion
@Tom0ve wenn du das wirklich korrekt testen möchtest, musst du die Maus dann aber weg von der Oberfläche nehmen, sie quasi in der Luft halten. Es ist ja logisch, dass das Spray pattern besser mit Beschleunigung ist, da das indirekt stärker gegensteuert. Du bildest dir da gewaltig was ein und hast offerbar einfach nicht verstanden, wie die Mausbeschleunigung funktioniert, das zeigt deine Testweise in dem Video, in der du einfach nur die Mausgeschwindigkeit bei zugeschalteter Beschleunigung reduzierst, aber nicht verstehst, dass mit zugeschalter Beschleunigung du indirekt stärker gegensteuerst.
Was ich recherchiert habe zeigt nur, dass es Möglichkeiten gibt, sich mit der Mausbeschleunigung einen Vorteil verschaffen zu können. Ob das von dem ein oder anderen Spieler so praktiziert wird, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass das von Haus aus kein zuschaltbarer Aimbot ist, so wie du dir das hier einbildest. Habs eben mit meiner oben genannten Methode getestet. Ist absolut gleich, wie zu erwarten war.
@Sick1Click
soll nen Witz sein oder?
Ich bilde mir gar nichts ein, wie soll man sich über eine so lange Zeit etwas einbilden können? Mit immer wieder stärker werdenden Phasen!
Fakt ist, ich muss mit aktiver Mausbeschleunigung bei weitem weniger gegensteuern! (musste die Maus Quasi nur nen bisschen runterziehen)
Ich weiß auch nicht wie man den Magneteffekt nicht spüren kann... ich hatte gestern doch wieder Situationen gehabt wo es stärker gewesen ist, wird anscheinend wieder erst aktiviert wenn man einige verlustreiche Phasen hatte.
Deine Stellung erinnert mich an die Kids, die meinen mit ultrahoher Sensitivität am Contoller besser Zielen zu können, machen einen 360° Roundhouse Move und treffen mit der Pumpgun auf anhieb, ja ne ist klar. 😅 Aim Assist ??? No WAY!
Deine Aussage ergibt also keinen Sinn, somit werfe ich den Ball mal zurück und Wünsche dir eine gute Besserung.
Ja, ich hatte tatsächlich sogar schon einige male die Situation, die einem aufeinandertreffen von gleichpoligen Magneten ähnelten (also abstoßend), ich wollte auf den Gegner zielen... meine Maus lies sich aber nicht draufhalten, hat mitunter sogar stark zur Seite verzogen. 🤷♂️
Wir sind doch eh alle bloß nur Versuchs Kaninchen für respawn & EA.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved2 days ago- 7 days ago
Verbindungsproblem PS5
Solved7 days agoApex startet nicht
Solved7 days ago