Forum Discussion

empty_streams's avatar
2 years ago
Solved

Nach Update und Accountlink lädt die Sammlung nicht

Hallo, 

ich habe gestern auf dem PC und auf der Ps5 das Update für die neue Saison durchgeführt und in Vorbereitung auf die Crossprogression meine beiden Spielaccounts miteinander verknüpft. Auf dem PC läuft alles normal, auf der Playstation habe ich leider jedoch gar keinen Zugriff auf In Game Inhalte. Der Account wird geladen, die Statistiken der letzen Saisons sind auch abrufbar aber ich kann die Menüs "Legends" "Loadout", den Store und den Reiter "Seasonal" nicht öffnen.

Im Spiel kann ich auch meine freigeschalteten Legenden nicht auswählen, sondern lediglich die Standardlegenden. Die in Game Währungen werden auch nicht dargestellt. 

5 Replies

• Hallo @EA_Pythia,

Danke für die Information. Kann ich das denn rückgängig machen? In meinem Account steht dass ich es erstmal bis Februar nicht wieder neu entknüpfen und verknüpfen kann. Ich habe ja weiterhin Zugriff auf beide Accounts und könnte das wieder rückgängig machen. Dann kann ich zwar nicht beide spielfortschritte verbinden, aber habe zumindest entweder meinen PC oder meinen PS Fortschritt, auf dem ich weiterspielen kann. So habe ich ja jetzt echtgeldwährung verloren und der Account ist komplett tot, weil ich ja auch nicht bei starten und neu freischalten kann. 

• empty_streams's avatar
    empty_streams
    2 years ago

Beziehungsweise @EA_Pythia es müsste ja dann eigentlich möglich sein mich unter dem alten EA account, den ich ja Noch habe, auf dem PC einzuloggen und dort sollte dann ja eigentlich der Spielstand der Playstation als "führender" erkannt werden, sodass ich wenn die Migration dann kommt zumindest den alten playstation Spielstand (ist ja an den EA account gebunden) am PC weiterspielen kann. oder habe ich hier einen Denkfehler? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@empty_streams,

kontaktiere den EA Support, welcher dir vielleicht damit helfen kann, den Account zu übertragen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Spielstände, etc. sind zwar an den EA Account gebunden, aber nicht komplett. Du würdest also bei der Migration nicht ohne verbunden PSN Account Crossprogression haben, da der PSN Account ja mit einem anderen Account verbunden ist. 

• xgl0bex3's avatar
    xgl0bex3
    2 years ago

hat es bei dir geklappt?`bin seit 4 wochen an diesem problem dran und keiner kann mir helfen...

Featured Places