Nachladende Texturen in Apex Legends
Hallo Ihr Lieben 🙂
seit ca. Anfang Session 3 habe ich das Problem das viele Texturen immer Nachladen ☹️ bei der Chara Auswahl ist es manchmal so schlimm das kein CHara richtig geladen ist ☹️ erst ist alles verschwommen so als wenn keine Texturen eingestellt sind und 2-3 sec später is die texture dann richtig geladen ☹️ im Video link erkennt man das bei bangalore recht gut ☹️ auf der map flackern die Texturen mal mehr mal weniger aber es sieht immer so aus als würde sich alles immer bewegen wodurch das Gegner erkennen fast unmöglich ist ☹️ und der spielspaß total fürn Ars..... ist ☹️ Mein System ist zwar schon etwas älter :D aber bis auf BF5 hat ich nie Prob. ☹️ Ein Defekt kann ich eigl. ausschließen da es nur Apex betrifft und ich mein ganzes System getauscht habe mit dem selben Prob. einzig alleine meine Steckdose und mein Router wurden nicht getauscht.
MEin System:
i5 2500k (4,5Ghz)
P8Z68-V pro
GTX 1060
240Gb SSD
G Skill 16Gb 2400Mhz Ram (eingestellt auf nur 1600)
750 Watt Netzteil
Test System:
Fx6300 Standard
M5A97 Evo R2.0
Gtx1050
1Tb HDD 7200Rpm
Vengance 16Gb 1600Mhz
600 Watt Netzteil
Ich habe gefühlt alle Treiber von Neu bis alt getestet sowie mit den treiber Einstellungen als auch den in game Einstellungen rumgespielt doch das einzige wie dies nicht mehr bemerkbar ist die Texturen auf keine zu stellen ☹️ aber das kanns doch nicht sein -.- :D zum schluss hab ich noch verschiedene Einstellungen in der Video Textdatei probiert aber auch das hat mir nicht geholfen ☹️ viel hat ja jemand noch eine Idee was das sein könnte ☹️
vielen Dank schonmal