Forum Discussion

DonAlfonso94's avatar
2 years ago
Solved

News Button in Lobby

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 2060 Super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? The Facecheck
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Shyguy,DMZ
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? -
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? -
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. -
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.05.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? News können nicht geöffnet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte nachdem ich die News öffne, den Posteingang sehen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung.

Moin,

es ist so, dass ich die News (in der Lobby) nicht öffnen kann.

Es ist Account basierend, da ich mich auf einem anderen Rechner(andere Hardware) über Steam mich angemeldet habe und dort ebenfalls der Fehler auftritt bzw. es sich nicht öffnen lässt.

Können Sie mir da bitte helfen, da ich von einem Freund fünf Apex Packs geschenkt bekommen habe, Sie aber nicht öffnen kann, da ich nicht zum Posteingang komme.

Mit freundlichen Grüßen

The Facecheck

16 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,230 PostsLatest Activity: 12 hours ago