Forum Discussion

Nicee_Guy_1's avatar
3 months ago
Solved

Original Royal - Aufklärung Mission 2# Problem

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei den Herausforderungen "Original Royal - Aufklärung" unter "Mission 2#" die Herausforderung: "Absolviere 1 Spiel mit jeder Original-Royal-Legende in einem beliebigen Modus" nicht abschließen!

Egal welche der Original-Royale- Legenden ich in egal welchem Modus auswähle, die Anzahl der gespielten Spiele reduziert sich nicht.

Bei "Mission #1" hat alles problemlos geklappt und ich konnte die Herausforderung abschließen. 

Hat jemand anderes noch dieses Problem und auch eine Lösung dafür?

Viel Grüße und danke im voraus

• Hallo zusammen,

die Aufgabe wurde jetzt entfernt, damit sie das Abschließen der Mission nicht mehr verhindern kann. Ihr solltet also jetzt die Mission einfach abschließen können.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

die Aufgabe wurde jetzt entfernt, damit sie das Abschließen der Mission nicht mehr verhindern kann. Ihr solltet also jetzt die Mission einfach abschließen können.

• Die Quest Absolviere 1- Spiel mit jeder Original Legende scheint verbugged zu sein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Ich habe hier einmal ein paar Posts zusammengeschoben, da es sich bei euch um das gleiche Problem handelt.

Das Problem wird weiterhin untersucht - ich melde mich, sobald wir ein Update haben.

• Guten Tag, 

bei den Orginal Royal Herausforderung #2 die Mission mit den Legenden Zählt nicht. Ich habe das Spiel unzählige Male neu gestartet und dennoch wird keij Fortschritt gezählt.

• @Nicee_Guy_1 Da bist Du nicht alleine😉, aber mal ehrlich, das nervt schon gewaltig!! Und dann noch die Probleme mit den Plaketten… „ist nicht Spiel relevant“ heißt es nur🤦🏽‍♂️
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hallo @Nicee_Guy_1,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht - sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 5 hours ago