3 years ago
Paketverlust Telekom [PS5]
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen, ein bereits bekanntes, aber dennoch nicht behobenes Problem : Paketverlust, insofern der ISP Telekom lautet. (Abgesehen von den ganzen anderen Problem wie be...
Nein, es ist seit Jahren ein Routing Problem der T-Com. Ob es in Verbindung mit bestimmten Endgeräten/Ballungsgebieten zusammenhängt kann ich so nicht eroieren, jedoch ist es hier nicht die Schuld von EA/Respawn. Exitlag sowie VPN´s lösen das Problem sofort, ebenso der Anbieterwechsel. War ganz angenehm, nicht mehr 10€ pro Monat zahlen zu müssen, nur damit EIN EINZIGES Spiel so funktioniert, wie es soll.
Da kann Respawn machen was sie wollen, es wird auf ewig weiterhin bestehen bleiben.
EA ist durchaus mitschuldig, zudem würde ich von Exitlag dringend abraten, man weiß schlichtweg nicht wer dahinter Sitzt!
Ein VPN hat mir leider nicht geholfen, zudem kann ich das Match mit Packet Loss einfach verlassen und das nächste Match ist wieder ohne Packet Loss... lenkt den verdacht eindeutig in Richtung EA, deren Server Urwald müssten die erstmal selber beherrschen, ich meine... man loggt sich in Frankfurt ein und hat trotzdem Spieler von anderen Servern drauf... in Kombination mit Crossplay... das absolute Chaos!
Nur weil die Telekom Probleme beim Routing bestätigt hat... ist EA nicht gänzlich aus dem Schneider!