Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD HD 6900 Serie Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Wie lautet dein(e) Ga...
@putzko Das habe ich auch alles auf dem PC probiert aber leider bringt das keine Abhilfe. Es wäre schön wenn #EA und #RespawnEntertainment da mal reagieren würden.
@putzko Es gibt einen Beitrag hier im Forum und dessen Threadersteller hat sich schon im US Forum angemeldet und hat da auch keine Stellungnahme von EA erhalten. Es gibt genug Mods die für dieses Forum bezahlt werden und es kommt nichts dazu. Man möchte ja wenigstens mal einen Sachstand dazu haben!
@GM_zun4m Ja ganz genau. Ein Kontakt/ Lebenszeichen wäre schön. Ich verstehe es einfach nicht, wie das Game von Patch/ Update schlechter und schlechter wird. Darauf komme ich überhaupt nicht klar 😃
@putzko@putzko Ich kann mir auch schlecht vorstellen das wir Einzelfälle sind. Wenn ich nach dem Problem suche finde ich auch genug Beiträge, d.h. der Bug hat schon Reichtweite, bei Google aber diese "Fixes" bringen bei mir absolut nichts. Leute, die diesen Fehler auch haben, schließt euch uns an und kommt auf die gute Seite!!! xD HILFE!!!!!
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 4 days ago