Forum Discussion
Hallo @zeitGeist852nd,
bitte kontaktiere den Support per E-Mail bezüglich des Banns. Dies wird dann an das Terms of Services Teams weitergeleitet und überprüft, was ein paar Tage dauern kann.
Wenn du schon Einspruch gegen den Bann beim Support erhoben hast, warte bitte auf eine Antwort. Mehr kannst du momentan nicht machen.
- 2 years ago
Interessanterweise wurde die ausführliche Fallbeschreibung nun "beendet", weil es vorher schon eine Anfrage gab zum Thema gehackes Konto.
Ich hoffe, sie haben diese ausführliche Beschreibung zur Kenntnis genommen.
Ich verstehe nicht, dass man anhand der Login-Daten nicht ersehen kann, dass derjenige (Hacker) im Ausland sitzt, ich vorher eine sehr lange Zeit überhaupt kein Apex gespielt habe.
Da muss man doch 1 und 1 zusammenzählen können. Zumal der Mitarbeiter mit dem ich sprach (2 Stunden vor dem Ban) noch sagte, er leitet die Sachlage weiter, dann trotzdem einen Bann bekomme.
Selbst Steam bekommt es hin mich zu warnen, dass jemand aus Rumänien versucht hat sich einzuloggen.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wie gesagt können wir dir hier im Forum nicht helfen. Wenn ein Antrag schon ans Terms of Services Team weitergeleitet wurde, musst du auf eine Antwort von denen warten. Falls dieser ohne Antwort geschlossen wurde, öffne bitte einen weiteren Fall zum Thema des Bannes und nicht dem gehackten Account.
Weiter kann ich leider wirklich nicht helfen, da der Fall als Erstes vom Terms of Services Team überprüft werden muss.
- 2 years ago
Antrag abgelehnt.
Ich weiss bis heute nicht, was der Grund ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hacker irgednwas gemacht habenb könnte, da ich ja neben dem Kontoban auch einen Ban in APex habe, was ich seit über einem Jahr nicht gespielt habe.
Was nun?
Das ist doch wohl ein Witz. Ich hab den Account seit 13 Jahren und demenstprechen SPiele und auch Fortschritt (vornehmlich bei BF). Ich habe NICHTS gemacht. Noch nie. Never.
Die TOS-Abteilung muss doch Einsicht in die IP-Daten haben. Dass dort etwas nicht stimmen kann.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago