Forum Discussion

hunter_Jul's avatar
hunter_Jul
Rising Novice
13 days ago
Solved

Permanenter Ban

Vor ca. 4 Monaten wurde mein Apex Account gebannt die Begründung dafür war meine Steam ID—> Leckerbierchenenjoyer, da diese laut ea gegen den positiv Play Charter verstößt, ich war mir zu dieser Zeit des Fehlers nicht bewusst. Ich habe einige mails an das ea tos Team gesendet. Diese wurden immer mit der selben Antwort abgewickelt. Das alles geprüft wurde und der ban gerechtfertigt ist.

Ich habe mich einige Zeit später damit abgefunden, bis ich von einem Bekannten der wegen des selben Grundes auf Konsole (PS5)  einen Bann hatte, seinen Account wieder bekommen hat, nach ein paar Monaten. Ich wollte nun einmal hier fragen ob es denn möglich ist den Account wieder zu bekommen, da es so aussieht als wäre er permanent, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn auf der anderen Seite bekannte von mir wegen den selben Dingen nur temporär gesperrt werden.

Freue mich über Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

J.

• Hallo hunter_Jul​,

wenn das TOS Team den Bann schon mehrfach untersucht hat und den Bann als korrekt empfunden hat, dann kann leider nichts wirklich gemacht werden.

Hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht wirklich mit Fragen zu Sperren helfen. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo hunter_Jul​,

wenn das TOS Team den Bann schon mehrfach untersucht hat und den Bann als korrekt empfunden hat, dann kann leider nichts wirklich gemacht werden.

Hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht wirklich mit Fragen zu Sperren helfen. 

• Gibt es auch keinen Kontakt den man per Telefon erreichen kann ?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Bezüglich eines Banns kann man den Support nur per E-Mail kontaktieren. TOS ist im generellen nur per Weiterleitung der E-Mail vom Support zu erreichen.

• hunter_Jul​  Glaub mir, du kannst nichts mehr machen. Ich wurde selbst wegen Cheats gebannt, obwohl ich nicht gecheatet habe. Ich wurde ohne Grund gebannt. Leider kannst du da nichts mehr tun – ich habe sogar selbst eine Diskussion gestartet und hatte sogar Beweise, aber ohne Erfolg.