Forum Discussion
Hey @MrPhillyBoy,
you are here on the German boards, so I would ask you to write in German as well, or if you prefer to use the English forums instead.
Since I assume you are a German speaker, I'll continue in German as well.
Es gab in den letzten Tagen mit Season 20 leider in der Tat ein paar Probleme mit Errorn und Crashes. Das Team arbeitet bereits daran aber es scheint einigen anderen Spielern bereits weitergeholfen zu haben auf DirectX12 zu wechseln. Das würde ich dir hier ebenfalls mal empfehle.
-Vendcera
- 2 years ago
Sorry, daß ich in Englisch geschrieben habe. Bin bei meiner Suche nach Lösungen im Internet sprachentechnisch wohl ein wenig durcheinander gekommen 😉
Danke auch für den Lösungsvorschlag. DirectX12 ist jedoch leider nicht die Lösung. War im Übrigen bereits installiert.
Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mir dem EA-Chat-Support. Dieser hat nun wohl einen Bug-Report geschrieben und die Sache den zuständigen Technikern zugeleitet. Ist wohl ein serverseitiges Problem.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @MrPhillyBoy,
ja, es gab auch unsererseits einige Probleme. Das Respawn Team hat noch ein paar weitere Fixes für die Serverinstabilität und Crashes herausgebracht. Laut ein paar anderen Spielern, scheint dies bereits geholfen zu haben. Vielleicht kannst du selbst mal testen, ob wieder alles funktioniert.
https://twitter.com/Respawn/status/1758288427358060915-Vendcera
- 2 years ago
Hallo @EA_Vendcera!
Die Fixes scheinen hinsichtlich dieses Problems leider keinen Unterschied zu machen. Ich hatte zwischenzeitlich umfangeichen Kontakt mit dem Chat-Support, der einen Bug-Report schreiben will aber ansonsten leider nicht weiterhelfen konnte. Im englisch-sprachigen Forum haben auch andere User das selbe Problem. Die einzige Lösung scheint aktuell die Installation und Nutzung von Apex via EA App anstelle von Steam, zu sein.
Hier der andere Forums-Thread mit detaillierten Infos:
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 minutes agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)