Forum Discussion

GermanFB1's avatar
GermanFB1
Rising Novice
6 years ago

Probleme bei Partyeinladungen

Moin zusammen,

seit einigen Wochen habe ich immer dasselbe Problem. Wenn ich von einem Spieler aus der vorherigen Runde eingeladen werde, bekomme ich wie immer das kleine Fenster, wo man anklicken kann, ob man beitreten möchte oder nicht. Allerdings passiert nichts wenn ich auf ,,Ja'' klicke. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder so. Ich habe mich in den Einstellungen, sowie auch hier in diesem Forum umgeschaut, aber leider nichts gefunden, was zur Lösung beitragen könnte. Auch wenn ich welche einlade, kann keiner beitreten, selbst als ich es mit Freunden getestet habe, hat es nur bei mir nicht funktioniert. Was kann ich tun? ☹️

Liebe Grüße,

Germ4nFB

1 Reply

• @Germ4nFB
    Mit Einladungen von Leuten aus der Vorrunde, konnte ich das gleiche beobachten. "Ja" bewirkt nichts, wenn ich dann eine Einladung verschicke, passiert ebenso nichts.

Mit dem letzten Patch kamen wieder einige Fehler rein, ich kann manchmal auch keine Munition aufheben... ständig hört man nur das Geräusch wie etwas getauscht wurde.

Zudem wird beim Visier aufheben, die falsche Waffe gezeigt.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 12 hours ago