2 years ago
Probleme mit Crossprogression
Hallöle, mein Problem ist das ich mein Xbox Account und mein Steam Account mit dem selben Ea Account verbunden habe, also alle in einem. Aber bei mir wurde diese Migration nicht gestartet weder no...
Hallo @FreyaDC,
Crossprogression wird in den nächsten paar Tagen ausgerollt - du wirst im Spiel eine Nachricht kriegen, wenn es Zeit ist, diesen Prozess durchzuführen.
Hi ich hab eine Frage zu Cross Progression unzwar hab ich einen Playstation Account den ich gerne auf dem PC haben würde, ich bin aber auch mit dem gleichen EA Account auf Pc angemeldet jedoch hab ich mit dem gleichen Account erst gestern das Training oder generell die Anfangsphase gespeilt, ist das schlimm? oder wird das überhaupt dann noch Funktionieren?
Ich verstehe das System nicht ganz deswegen würde ich einfach gerne nur wissen ob es jetzt ein Hindernis ist?
Hallo @marmeladentoast3,
da du auf dem PC nach dem 20. angefangen hast, wird dieser nach dem Crossprogression-Prozess inaktiv werden und nur dein PSN Spielstand, welcher ja höher ist als der deines PCs, wird da bleiben. Du wirst also mit deinem PSN Spielstand auf dem PC spielen können, aber jegliche Fortschritte, Objekte, etc., welche du jetzt auf PC machst, werden nicht gemergt, sondern einfach inaktiv.
Durfte gerade das gleiche erleben, allerdings von PC auf PS4, also abwarten. ^^
War die Club Funktion schon vorher Plattform übergreifend?