Forum Discussion

Patr1cK88's avatar
5 years ago

PS5 mit PS4 Probleme Apex

Hey Leute.

Ich habe eine PS5, mein Bruder eine PS4.

Wenn wir das erste Spiel einer neuen Party starten klappt mit dem verbinden alles wunderbar.

Das Spiel ist aus, wir sind im Menü. Mein Bruder ist km Spiel, ich nicht. Ich kann nicht ready machen und wenn es doch geht geschieht alles mit massiven Zeit-Versatz. Wenn es überhaupt klappt. Wir machen eine neue Party auf, dann können wir nicht ready machen. Dann muss ich das Spiel neustarten. Das habe ich erst, seitdem ich die PS5 habe.

Jemand der mir helfen kann?

1 Reply

• Das selbe Problem habe ich auch, nur ist mein Partner auf der Xbox one s sitzt. Das Problem scheint aber an der ps5 zu liegen und meines Erachtens wenn man im selben Netzwerk spielt am schlimmsten zu sein. Wie du es schon beschrieben hast, drückt man in der Lobby auf ready, man erscheint für sich selbst und in der Squadlobby erst zeitverzögert auf ready und das teilweise 5 bis 30 sekunden. Scheint wohl irgendwie ein Verbindungsproblem zu sein. Wenn man Glück hat Joint man noch nach, ansonsten spielt das Squad ohne einem weiter. Nur das "erste Mal" funktioniert alles normal.....weiter Versuche scheitern kläglich.

Bitte unternehmt was dagegen EA alias Respawn

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,311 PostsLatest Activity: 12 hours ago