Forum Discussion

Meister_Dachs_D's avatar
5 years ago
Solved

Questlog weg! "Die Alten Sitten" kein Fortschritt mehr möglich.

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Meister_Dachs_DE
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifeline, Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Menü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Keine Quest
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3-5 und mitmal ist es aufgetreten
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.04.2020 ca.:15:30Uhr MEZ
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe keine Questanzeige und so wie es aussieht kann ich da auch kein Fortschritt mehr erreichen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte Questanzeige haben
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiss ich nicht, inwieweit sie das meinen.

Ich Spiel schön und mitmal nach eine Runde ist die Questanzeige rechts weg. Ich muss jetzt immer meine letzte Belohnung vom Event "Die alten Sitten" neu Bestätigen. Dazu sieht es auch so aus als wenn keine neuen Belohnungen mehr kommen müsste heute aber auch alle "alte Sitten" Quest voll haben. Wobei ich mir bei den 3600Schaden nicht ganz sicher bin aber auch das sollte geschafft sein. Habe das Spiel jetzt auch komplett neu raufgehauen und immernoch das selbe. Ich bitte um hilfe! Wobei das Account Level steigt weiter an. Und dazu habe ich auch keine Übersicht nach dem Match, alles komplett leer.

41 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 4 hours ago