Rang wird plötzlich komplett auf Rookie4 zurückgesetzt
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA RTS 3060 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 23bumblebee
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Hauptmenü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? eine Runde beendet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Rang wird komplett auf Rookie zurückgesetzt.
Was sollte stattdessen passieren? ganz normal die RP zugewiesen werden.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Vorherigen Ränge prüfen.
Hallo zusammen,
gestern, zu Beginn der neuen Season habe ich mich noch bis Silber 3 hochgespielt und das Spiel normal beendet.
Heute war dann noch alles okay und ich konnte 2 Matchen normal in meiner Silber-Lobby spielen.
Nach dem zweiten Game wurde ich plötzlich auf Rookie 4 zurückgesetzt. Bei einem Kumpel von mir trat das gleiche Problem 5 Minuten später auf.
Geht es hier noch jemandem so?
bei der Untersuchung hat es sich herausgestellt, dass es sich bei diesem Problem sehr wahrscheinlich um einen visuellen Bug handelt und euren Rank nicht wirklich beeinflusst.
Das Team versucht zügig eine Lösung herauszubringen, damit diese Infos wieder normal angezeigt werden.