Forum Discussion

BerniZero's avatar
5 years ago

Rangpunkte werden nicht angerechnet

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerDonis97
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich wartete in der Lobby
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ich weiß nicht genau spiele täglich locker mehr als 20 also wer weiß genau
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 28.03.2020 04:52
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich hatte das jetzt schon mehrmals dass ich meine RangPunkte (RP) nicht angerechnet bekommen habe nachdem ich eigentlich einen Rang gemeistert habe. Zuletzt hatte ich einen Win mit 7 Kills und statt 226 RP bekam ich nichts. In der Lobby stand ich sei schon in Gold 2 gelangt, dennoch war ich nach einem Spiel wieder auf den selben Punkten wie zwei Spiele zuvor.
Was sollte stattdessen passieren? Ich hätte meine Punkte angerechnet bekommen sollen und nicht wieder 200 RP zu farmen. (Ist ja ganz OK und lustig wenn man auf Broze ist aber auf Gold und höher ist das ganze dann mehr frustrierend)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das dürft ihr mich ehrlich gesagt nicht fragen aber nachdem es komischerweise bei mir immer aufkam als ich einen Rang aufstieg solltet ihr da eventuell nachsehen.

Ich hatte das jetzt schon mehrmals dass ich meine RangPunkte (RP) nicht angerechnet bekommen habe nachdem ich eigentlich einen Rang gemeistert habe. Zuletzt hatte ich einen Win mit 7 Kills und statt 226 RP bekam ich nichts. In der Lobby stand ich sei schon in Gold 2 gelangt, dennoch war ich nach einem Spiel wieder auf den selben Punkten wie zwei Spiele zuvor.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,320 PostsLatest Activity: 2 days ago