Forum Discussion

10 Replies

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    6 years ago
    @BeboppnumerodueZuverlässigkeitsanzeige schauen.Deine DxDiag Fehler sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam.Und Dump-Datei mal einstellen..............Apex Fehler sind nicht vorhanden.
    Kannst ja mal Apex rep.....Origin mal neu installieren Sfc/scannow machen.Ich glaube einen neuen Grafiktreiber gibt es auch.. Alle Drittprogramme wie anti virus oder Overlay Tools deaktivieren. Windows mal ohne Dienste starten.
  • @Runkellos Inwiefern sind sie seltsam?

meintest du die Dump-Dateil hochladen oder einstellen? Softwaremäßig kenne ich mich 0,0 aus. Bräuchte wirklich eine detaillierte Anleitung wie ich den kack behebe.

Es kann ja auch nicht sein, dass ich Probleme bekomme, bei einer Resolution von MID...Die Karte müsste locker die High- U-High schaffen.

• @Runkellos Festplattenüberprüfung hat keine Fehler gemeldet, sowie der sfc /scannow. Beides einwandfrei.

Und was hat es mit den DxDiag Fehlern auf sich?

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    6 years ago

Mit diesem Fehler kann ich nichts anfangen,jedenfalls verursachte er einen Systemabsturz.Auch die beiden Dumpdateien zeigen einen Festplatten Treiber  sowie ein ntoskrnl.exe Fehler:Das kann vieles sein Hardwarenfehler und koruppte Software.Kommt der Fehler nur bei Apex .Ich würde Apex mal deinstallieren auch die config löschen und neu Installieren.

Dann ein Monitor abklemmen,den Grafikkartentreiber mit DDU-Tool entfernen und neu installieren.RAM überprüfen.Mit Ccleaner-Tool die Registrierung reinigen.Auch Windows mal ohne Dienste starten.

Das sind alles nur Vorschläge ob sie was bringen kann ich nicht sagen.Die DxDiag zeigt meist nur das Ergebniss an und nicht die Ursache................................

• Ok es gab einiges zu reparieren. Das Spiel läuft soweit stabil, auch auf max. Einstellungen. Vielen Dank,

Nur jetzt wird mir beim Starten von Apex "Bitte verwende die Version 32-bit des Spiels" angezeigt. Ich kann es zwar ignorieren, aber da ist doch schon wieder was komisch.

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    6 years ago
    @BeboppnumerodueIch würde sagen es liegt an EasyAnti Cheat.Aber wie du es wegbekommen tust weis ich nicht. Geh mal in den Ordner von Anticheat ob x86 .dll oder x64. dll steht
  • @Runkellos Habs auch herausgefunden :D
    Ich machte einen Kompatibilitätstest und danach hats funktioniert 🙂

Hatte auch bis jetzt noch keinen weiteren freeze! 🙂
    Hoffe es bleibt auch so!
  • Edit: Man sollte sein Spiel auf 144 fps begrenzen. Danach hats bei einem Freund auch funktioniert.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,336 PostsLatest Activity: 9 hours ago