Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Heirloom Frage

Hallo @Senki131,

wenn du dir das Heirloom durch das Event kaufst, wird deine Chance ein zufälliges Heirloom aus einem Pack zu ziehen nicht beeinflusst. Du wirst also so weiterhin die Chance haben eins zu erhalten.

-Vendcera

5 Replies

• Hi,

ich spiele seit Season1 Apex und hätte m.E. schon lange mit einem Erbstück an der Reihe sein müssen. Wie kann ich herausfinden wie viele Packs ich bereits geöffnet habe? Ich war auch von dem Account-Bug in Season 1 oder 2 betroffen - vielleicht ist da irgendetwas falsch gelaufen.

@EA_Vendcera kann sich das mal einer anschauen?

Lieben Gruß

SchlimmusFingus

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @SchlimmusFingus,

genau ansehen kann man das leider nicht und es gibt keinen Tracker, wo man etwa noch sieht, wie viele Packs man bereits geöffnet hat.

Ich kann dir höchstens diese Webseite eines Drittanbieters empfehlen. Hier handelt es sich jedoch um nichts offizielles und die Berechnungen können abweichen.
    https://mike.zarandona.com/coded/apex-packs-calc/

-Vendcera

• den kenne ich - leider kann man Anhand der Badges nur sehen in welcher Season man wie weit im Battlepass gekommen ist, jedoch nicht die Story oder die Events...daher ist es ja quasi unmöglich das wirklich zu zählen - oder ist der Event/Story Fortschritt irgendwo verlässlich ersichtlich?

LG

Schlimmus

• dummbidumm's avatar
    dummbidumm
    4 years ago

Ungenau! Ich habe immer eine geringe warscheinlichkeit ein erbstück zu ziehen, aber wird mein Fortschritt zurückgesetzt?

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @dummbidumm Ungenau würde ich nicht sagen.
    Ich habe nebenbei Liste geführt, um genau das zu prüfen.
    Und ich habe exakt!! beim 500. Pack mein Erbstück erhalten. Das passt also.

Für mich war das Nachhalten einfach, da ich seit Tag 1 alle Events und BP-Stufen mitgenommen habe. Daher konnte ich überall das Maximum eintragen.

Der Fortschritt wird nur dann zurückgesetzt, wenn du dein Erbstück erhalten hast. Dann müsste - zumindest laut meinem Kenntnisstand - der Tracker wieder auf 0 gesetzt werden.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,304 PostsLatest Activity: 6 hours ago