Forum Discussion

Re: Konto deaktiviert

@SupremuMxEclipsE im Anhang gibts das bild APEX und darauf kann man sehen das von einem verstoß die rede ist. habe es probiert, router neugestartet und es hat leider nicht geklappt.

7 Replies

• wodkavampir's avatar
    wodkavampir
    6 years ago

was merkwürdig ist, ist das ich immer ein info bekomme, wenn ein freund aus meiner freundesliste on, offline oder im spiel ist. obwohl ich keine ansicht auf die freundesliste habe.

• SupremumEclipsE's avatar
    SupremumEclipsE
    Hero (Retired)
    6 years ago
    wenn du keine Cheats im Spiel benutzt hast.
    dann sollte sich alles einschalten
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    6 years ago

@SupremuMxEclipsE
    Man kann seine eigenen Beiträge mit den drei Punkten oben Rechts im Beitrag bearbeiten... grenzt gerade an Spam, ich habe bisher nichts davon gehört, dass EA Post verschickt... 😅

@wodkavampir
    Der Umleitungsfehler im Browser könnte vom Adblocker verursacht worden sein... evtl. auch spezielle Funktionen von der Antiviren Software, welche ist im Einsatz? In den Einstellungen lassen sich Ausnahmen hinzufügen, oder das Tool einfach ganz deaktivieren.

Zum Rest hat Somaru (#4) ja schon alles erwähnt.

SupremumEclipsE
    Hero (Retired)
    6 years ago
    Ich bekomme immer Briefe von EA.
    zu technischen Fragen und Beschwerden.
    Entschuldigung, wenn sie dich nicht geehrt haben.
    SupremumEclipsE
    Hero (Retired)
    6 years ago
    Lesen Sie Bitte:
    das schlimme ist ich komme nicht mal in Origin rein, weder im web noch in die App auf dem desktop.
    1. Der Benutzer hat die Verbindung zum Internet zum ersten Mal in Origin getrennt oder die Verbindung verloren. Es ist ein Fehler aufgetreten.
    2. Die Internetverbindung wurde ein- und sofort ausgeschaltet, als Origin zum zweiten Mal einen Fehler beim Deaktivieren des Kontos ausgab.
    3. Möglicherweise blockiert Origin eine Firewall.
    Für einen einfachen Benutzer ist die Neuinstallation einfacher als das Aufrufen der Programmeinstellungen😅😅😅