Forum Discussion
21 Replies
Ätzend.. Aber danke für deine Mühe bisher. Naja es ist nicht so, dass EA mir nicht helfen wollte, die haben ihre Liste ja abgefrühstückt, nur danach geht es für die halt nicht weiter.
Mal schauen was da noch so kommt und passiert. Hoffe es passiert schnell was. Und wenn es ein Update ist, sodass es wieder geht. 😅🤙
Bin auch aus Hamburg-Harburg und bei mir gehts es auch nicht. Diesmal sogar auf der Xbox 😂😂😂
Ich habe genau wie ihr das selbe Problem auf der Xbox one wohne in Schleswig Holstein Nähe Kiel bin allerdings bei dem Anbieter swn.net alles durch Neuinstallation Strom aus Router aus und und und seit 3 Tagen kein apex mehr ganz selten komm ich Mal beim 1000 versuchen ins Game spiele normale runden und kaum ist das Game geschlossen oder Verbindung getrennt komm ich nicht mehr rein
Bin auch bei WillhelmTel. Komme aus Poppenbüttel.
Nur es ist sehr unwahrscheinlich das es daran liegt. Aber wer weiß?!
Nur leider wird da keiner bescheid wissen oder helfen können ( bei WillhelmTel.) kann ich mir nicht vorstellen, bei den Callcenter Leuten.
wäre halt schön wenn sich hier auch mal ein EA-supporter der Sache annehmen würde.
ich hoffe mal das sich da was tut.
Sehe ich ähnlich mit dem Callcenter bei wilhelm- und willy tel. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand von EA hier melden wird. Die haben vermutlich 1000e Fälle gleichzeitig, da wird sich keiner um das Forum scheren. Mal schauen. Aber ein Anruf schadet nichts. Bin weiterhin gespannt.
Hat einer von euch auch Titanfall 2???
Dort steht bei mir "Profil für Online-Multiplayer nicht freigeschaltet"...ist aber nur für Respawn-Games. Alle anderen EA Spiele funktionieren. Vllt hat der Ban-Hammer die falschen Leute erwischt???? 😑
- Meinst du wir wurden gebannt ? Das würde dann doch da stehen oder etwa nicht ? :D
Ich hatte mich das auch schon gefragt wie es bei anderen Respawn Spielen aussieht. Ich habe während meines Kontaktes zur EA-Hilfe gefragt ob ich zufälliger Weise gebannt bin, sie sagte Nein. Ich hab aber keine Ahnung. Ich könnte übrigens nicht auf die respawn Homepage. Ob mit Handy oder PC. Ich denke das wird immer noch nicht gehen.
- Somaru7 years agoHero+
Wenn ihr gebannt wurdet, bekommt ihr eine Email mit einigen Informationen.
Also das ihr gebannt wurdet und nichts davon wisst, könnt ihr ausschließen.
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wäre auch zu random. Mal eine Frage, kommt ihr auf die Homepage von Respawn?
Habe eine Lösung gefunden:
Liegt am DNS Server von Wilhem/Willy-tel
Ihr geht einfach auf den DNS Server von diesem Anbieter
https://www.google.com/amp/s/www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/amp/
Bitte! Ihr könnt mir Blumen und Kekse nach Harburg senden 😉
Mfg
So wie ich das sehe und was mir aufgefallen ist, es liegt nicht an der Plattform und desweiteren ist es schon merkwürdig das bis jetzt so wie ich mich informiert habe nur Hamburg und Schleswig Holstein betroffen sind ... Habe mich erkundigt und was ein Zufall ich wohne in Schleswig Holstein und bin über die Stadtwerke auch bei willy Tel.
Seit 3 Tagen kein apex ab und hab nach dem reboot der Xbox kommt der Fehler kein Zugriff auf die EA Server möglich überprüfen sie ihre Internet Verbindung Fehler: Oxffffff
@Chelio_i7 Respekt. Hat tatsächlich geholfen. Habe allerdings die Google DNS Server genommen: primärer dns: 8.8.8.8 und sekundärer: 8.8.4.4
Danke für die Hilfe!!!
- Super genial kannst du dem apex Support diese Lösung vorstellen? Hätte nie gedacht dass das der Fehler Oxffffff ist .... Wie bist du darauf gekommen?
Also einfach ist das nicht. :D Und das geht jetzt wieder bei dir oder wie ?
Edit: Ja alter geil direkt am laufen! :D
Falls jemand das Problem noch hat, PS4 Internetverbindung auf manuell und unter DNS Primär 8.8.8.8 und unter Sekundär 8.8.4.4 einstellen und fertig.
Vielen dank für deine Lösung. Möge dein Kopfkissen heute Nacht besonders weich und flauschig sein! 🙂
Endlich! Wünsch euch viel Spaß beim Zocken! 😁
Ich wohne auch in Hamburg und hab das Problem. Wäre korrekt wenn du rein schreibst ob der Anruf was gebracht hat
Moin, habe den DNS Server meiner fritzbox geändert. Leider ist das Problem bei mir immer noch nicht behoben...ist das das einzige was du gemacht hast?
Edit: Jetzt funktioniert es bei mir endlich auch, tausend dank für die Hilfe. Wer immer noch Probleme hat, hier die Anleitung zum ändern an der PS4:
- Go to Settings » Network » Set Up Internet Connection.
- Select which connection you use - be it WiFi or LAN Cable
- Select ‘custom’ and enter the following settings:
- IP Address Settings: Automatic
- DHCP Host Name: Do Not Specify
- DNS Settings: Manual
- Primary DNS: 8.8.8.8
- Secondary DNS: 8.8.4.4
- MTU Settings: Automatic
- Proxy Server: Do Not Use
Habe meinen anbieter per Ticket informiert mal sehen was kommz .. ich meld mich wenn ich mehr weiß !
- Anonymous7 years ago
Hallo @Sunny_Viss und alle anderen natürlich auch es kommt bald ein Update das es beheben sollte wann genau werde ich euch mitteilen
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 8 days ago