Forum Discussion

Re: Rang wird plötzlich komplett auf Rookie4 zurückgesetzt

Ich wurde gesamt 5 mal auf Rookie IV zurückgesetzt. Jetzt wurde ich seit zwei Tagen nicht mehr zurückgesetzt, regelmäßig gespielt habe ich. Wenn @manu3640 recht hat, lags evtl. daran, dass ich 1 Game ragequitten musste und somit eine 10 Min. Strafe erhalten habe ohne Punkte zu bekommen... Bin mal gespannt ob der Rang bleibt bzw. ich hochspielen kann ohne nochmal zurückgesetzt zu werden.. Trotzdem schade, dass man so wenig Hilfe bekommt von EA.. 

2 Replies

• Okay nevermind, habe bis Gold 3 gespielt, dann wurde ich schon wieder zurückgesetzt.. Rookie IV zum 6. mal....

• Ich wurde gerade auch noch von Gold2 mal wieder auf Rookie4 zurückgesetzt. Auch das 5. oder 6. mal. 
    Wenn, wie laut Respawn beschrieben auf Twitter, die "fehlenden RP" dann angerechnet werden sollen bin ich sicher Pred 🤓 
    Gefixt ist das Problem mit dem reinen Deranken also auch noch nicht, auch wenn Respawn behauptet es sei gefixt. 
    Ich war Dia4 letzte Season. Wenn man mir dann nun auf Gold2 die bisher erspielten RP anrechnen will - wie soll denn das gehen? Diese Herangehensweise ist absoluter Unsinn. Aber das sagte ich ja schon bereits in älteren Beiträgen... die werden sich nicht an einen Fullreset trauen. Daran sieht man wie Respawn mit Fairness umgeht. 

Hätten sie sofort gehandelt als das Problem entdeckt wurde und Ranked geschlossen wäre alles halb so wild gewesen. Jetzt ist es natürlich ein riesen Problem wenn man alle nach Wochen wieder resetten sollte... einfach lächerlich.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,325 PostsLatest Activity: 16 hours ago