Forum Discussion
7 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich kann verstehen, dass dies eine nervige Situation ist. Dies ist jedoch kein Grund hier unhöflich zu werden.
Der tatsächliche Rangverlust sollte nicht mehr vorkommen, aber es kann zu einem visuellen Rangverlust kommen, bei dem einem gesagt wird, dass man abgestiegen ist, es aber nicht wirklich passiert ist.
Es wird weiterhin von Respawn daran gearbeitet zu fixen und es wird dann auch noch eine RP Wiederherstellung für betroffene Spieler geben.
Die letzte Stellungnahme diesbezüglich auch hier nochmal:
https://twitter.com/Respawn/status/1628152891772141568-Vendcera
@EA_Vendceradas Ranksystem geht wieder Merci <3 man hat zwar von euch ein scheiß bekommen, durfte von null anfangen aber das war ja nicht anders zu erwarten von Ea danke trotzdem das ihr eurer Arbeit mal nachgegangen seit.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
entschuldigt für die etwas verspätete Rückmeldung, aber ich wollte dennoch kurz nochmal Bescheid sagen, dass mit dem Patch 16.0.3 nun alle betroffenen Spieler ihre RP zurückbekommen haben sollten, es sei denn sie haben längst sowieso schon mehr RP erspielt.
Keine RP sollten also noch verloren werden. An dem visuellen UI Bug, dass manchmal angezeigt wird keine RP bekommen zu haben wird jedoch noch gearbeitet.
-Vendcera - @EA_Vendcera "...nun alle betroffenen Spieler ihre RP zurückbekommen haben sollten, es sei denn sie haben längst sowieso schon mehr RP erspielt."
Hat ja geklappt... also ich habe nichts wiederbekommen. Ich wurde mehrfach auf Rookie zurückgesetzt. Jedes mal von Gold. Nachdem der eigentliche Reset gefixt wurde - habe ich mich auf Plat hochgespielt. RP habe ich beim letzten Patch keine erhalten. War ich dann etwa zu hoch geranked? Hätte ich also einfach nicht spielen dürfen um meine VERLORENEN RP zurückzuerhalten?
Wie man bei euch mit solchen Problemen umgeht ist einfach grottenschlecht. Faires competitive ist in dem Game ohnehin schon schwierig... und dann solche bugs im Spiel lassen und Ranked weiter geöffnet für die anderen ohne Probleme lassen. Super :D Aber habe nichts anderes erwartet wie ich ja bereits vor Wochen schrieb. - @EA_Vendcera also wenn da ja ein patch rauskam verstehe ich nicht wieso es mir heute auch passiert ist, ich bin gestern endlich platin geworden und war heute dann silber 2, was kann ich nun tun?
Hallo
bin gestern auf Platin endlich und wurde heute auf Silber 2 gesetzt
dachte mit dem einem PÜatch sollte dies nicht mehr vorkommen
hast du eine Lösung?
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @M4S4J1,
das Thema ist hier von letztem Jahr und hatte mit einem damaligen Problem zu tun. Ich schließe daher mal den Thread in Bezug auf Necroposting.
Dass dein Rang heute nun zurückgesetzt wurde, hat einfach damit zu tun, dass es einen Ranked Split gab. Es funktioniert also alles ordnungsgemäß.Falls du sonst noch weitere Fragen oder Probleme hast, mache doch bitte einen neuen Thread auf, danke.
-Vendcera
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 days ago
Fehlende Inhalte
Solved6 days ago- 10 days ago