Forum Discussion
2 Replies
Moin @EA_rephii ,
stimmt ich wusste ich habe was vergessen.
Leider konnte ich das Problem bis dato nicht lösen. Ich habe trotz allem nach wie vor dieselben Probleme.kurzzeitig schien es etwas geholfen zu haben aber spätestens bei der dritten Runde fingen die Probleme wieder von vorne an.
Kann es ggf. damit zusammenhängen, dass ich Windows 11 benutze?
Mir bleibt keine andere Lösung mehr übrig. Da ich aber nicht von Windows 10 auf 11 "geupgradet" habe, kann ich die "zurück Funktion" von Windows auch nicht nutzen um zu Win 10 zurück zu "graden".
Vielleicht hängt es mit dem letzten kleinen update von Apex zusammen, seitdem besteht das Problem auch.
Hat vorher ohne jegliche Probleme funktioniert für circa 2 Monate seitdem ich den Pc besitze.
MfG jimarc
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @jimarc1997,
kannst du eventuell mal den Event Viewer (Ereignisanzeige) checken und gucken, ob es dort einen kritischen Error gibt, der uns vllt. verrät, wo das Problem liegen kann.
Generell kann es hier schon an Windows 11 liegen, aber wir haben einige Spieler, die das Spiel bisher problemlos auf Win11 spielen, von daher gucken wir erstmal, ob wir das Problem nicht so lösen können, bevor wir zu drastischeren Maßnahmen greifen.-rephii
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved21 hours ago- 2 days ago
- 7 days ago