Forum Discussion
6 Replies
- Tom0ve3 years agoLegend
@beefmeister24cs
da gibt es doch mehrere Lösungsansätze...
am einfachsten wird es wohl sein, den Befehl "+miles_channels 2" als Startparameter festzulegen.
Einfach in der Spielbibliothek rechtsklick auf Apex, Spiele Eigenschaften, Erweiterte Starteinstellungen, unter Befehlszeilenargumente gibst du +miles_channels 2 ein & dann Speichern. Vielen Dank geht das auch auf Steam habe das bis jetzt nur bei Videos mit origin gesehen ? Bei einem aktuellen YouTube Video steht in den Kommentaren das es nicht mehr funktioniert diesen Befehl einzugeben falls es auch über Steam klappt werde ich es mal versuchen
- Tom0ve3 years agoLegend
@beefmeister24cs
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich Apex nie auf Steam gespielt habe, grundsätzlich bietet Steam aber auch Startparameter an.
Ich würde dir aber generell dazu raten zu Origin oder noch besser zur EA App zu wechseln.
https://www.ea.com/de-de/ea-app
Apex hat mit Steam immer mal wieder Probleme. - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @beefmeister24cs,
ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für Bugmeldungen verschoben.
Bei deinem Problem handelt es sich in der Tat auch um einen Fehler, der bereits von unserem Team untersucht wird und es sollte bereits einen Fix dafür in einem zukünftigen Update geben.
Bis dahin war Tom0ve schon sehr nah dran und wenn du in die Startoptionen diese Command Line eingibst, sollte es funktionieren:
+miles_channels 2 -xaudio2
-Vendcera Vielen Dank für ihr Antwort der Befehl hat bei mir funktioniert wäre trotzdem schön wenn man es einfach in den Apex Einstellungen ändern könnte
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@beefmeister24cs Super, freut mich zu hören! Ja, dabei handelt es sich quasi erstmal um einen Workaround.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago