Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Xbox Account auf PC übertragen

Hallo @jhbjhklmltvtc,

da musst du nichts weiter unternehmen und Cross Progression gibt es für alle Accounts automatisch.

Einziger Haken ist jedoch, dass die Konten bereits vor der Ankündigung vom 26. Oktober verknüpft waren.

-Vendcera

2 Replies

• Hallo,

Ich habe zwei accounts auf separaten EA Konten, ein EA Konto auf PC und eins auf Xbox, ich würde jetzt gerne wissen wie ich mein Xbox account auf dem PC Spielen kann, ich weiß bereits das ich meine 2 Accounts nicht mergen kann. Dennoch sollte es jetzt mit cross progression doch möglich sein mein Account von der Xbox auf dem PC zu benutzten. Oder lieg ich da falsch 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @jhbjhklmltvtc,

da es sich hierbei um zwei komplett separate Konten handelt und dein Xbox Konto nicht bereits vor der Ankündigung mit dem PC Konto verknüpft war, mit dem du Apex spielst, gibt es leider keine weitere Möglichkeit. Die Cross Progression ist nun abgeschlossen und da kann man jetzt nichts mehr ändern.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,320 PostsLatest Activity: 14 hours ago