Forum Discussion
@EA_VendceraHey. Ich spiele auf dem PC. Egal, ob Frankfurt, Belgien, London oder die USA ... alles mit PL von 8-40. Der Ping ist dabei natürlich immer weiter aufsteigend. Soeben habe ich die Meldung „Disconnect: Netchannel removed“ bekommen. Während ich in der Que war ...
und um es mal zu veranschaulichen anbei ein entsprechendes Bild der Serverauswahl.
lustiger Weise habe ich in Taiwan weniger PL, als in DE (wo ich wohne).
Here we go again.
neuer Tag, selbes Problem.
Ich warte wieder 2 min im Connecting to Lobby Bildschirm, nach verlassen des Spiels.
Ehrlich, ich habe keine Ahnung wie man so viel Umsatz machen kann und trotzdem seit zwei Jahren keine anständigen Server hinbekommt.
- 5 years ago
Und wieder das gleiche Spiel. Annähernd selbe Uhrzeit. Es gibt keine Server mehr unter zweistelligen PL.
- Tom0ve5 years agoLegend
@Feyvo
Laufen bei dir Tools im Hintergrund?
Was für ein Mainboard hast du?Wie viele Teilnehmer sind am Router? (Modell?)
Packet Loss ist leider ein gängiges Problem, was wir versuchen können:
-IPv6 in den Adapteroptionen deaktivieren
-sämtliche Hintergrundprogramme schließen
-IP wechseln-Treiber für Netzwerkadapter prüfen
Wenn du einen solchen moment wieder hast, versuch bitte mal den Pingtest, einfach "ping -t google.de" im cmd eingeben und nach ca. 1 Minute das Ergebnis mit Strg + C anzeigen lassen, Packet Loss würde unter "Verloren" auffallen.
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/ping-test-in-cmd-windows-ausfuehren-so-gehts/- 5 years ago
@Tom0veMoin.
Nein, außer mein AV läuft nichts im Hintergrund.
MB is das MSI Gaming Plus B 450
Am Router waren zwischenzeitlich 2. Hab dann aber alle Geräte bis auf den PC entfernt. Geändert hat es nichts.
Einen Speedtest habe ich über drei verschiedene Seiten gemacht und bei allen bin ich bei einem Ping von 15-18 gewesen. Den erreiche ich bei Apex definitiv nie. Ingame Performence Board ist natürlich an.
Der Router ist eine Fritzbox 6490.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 4 days ago