ich habe hier noch einige Beiträge zusammengeschoben und danke für die Meldungen! Wir untersuchen von unserer Seite auch einiger dieser Freezes seit dem neuen Update.
Falls ihr weiterhin Probleme habt und dem Respawn Team bei der Untersuchung weiterhelfen möchtet, fügt bitte dies zu euren Startoptionen hinzu:
+watchdog_time_milliseconds 30000
Dann sobald euer Spiel einfriert, wartet bitte so 30 Sekunden bis eine Fehlermeldung kommt. "The game is not responding. Press Retry to wait or Cancel to quit the game." Klickt dann bitte auf Cancel.
So, werden eben noch mehr Informationen gesammelt, welche dem Team mehr Daten liefern, damit sie das Problem so schnell wie möglich beheben können.
Nächster Tag, an dem ich nur aufs Mowl bekommen habe. Durchgängig von Anfang bis Ende - über 20 Spiele kamen vielleicht 7 -10 Kills zusammen.
Eine Quote, die ich nur daher kenne, wenn ich entweder krank im Bett liegen sollte anstatt zu zocken oder etwas (unbemerkt im Millisekundenbereich) mein Spiel ausbremst.
Ich habe nicht von S14 auf S15 alles verlernt, was ich mir über Jahre in diesem Spiel angeeignet habe. Es leidet meine KD, über Ranked brauche ich mir diese Season keine Gedanken mehr zu machen (von Bronze nochmal hochgearbeitet auf Gold III und seitdem wieder zum Anfang von Gold IV zurückgefallen) und es leidet meine Motivation. SO wie es jetzt ist, brauche ich das Spiel eigentlich gar nicht anzurühren.
Auch merkwürdig, warum ich plötzlich nur die allergrößten Anfänger ins Team bekomme...das war letzte Season zwar auch schon schlimm aber lange nicht so dramatisch.
Sie laufen in die Zone rein, anstatt aus ihr raus. Sie laufen von Gegnern weg anstatt hin oder nehmen gepingte Sachen nicht mit.
Support sind sie schonmal gar nicht sondern sterben unmittelbar nach der Landung weg, so dass ich in mehreren Spielen komplett alleine auf dem Platz stehe.
Das Gegnerteam aber agiert fast durchgängig als...Team. Absprachen, Zangenbewegungen. Es ist mir ein Rätsel mit S15, die ich zu meinen schlechtesten überhaupt zähle....nach einer Woche!
Thema Performance:
Solche Dinge passieren seit S15 dauerhaft: Oben rechts die Anzeige der Bastelmaterialien wird ewig lange aktualisiert, meine Skins sind plötzlich weg und ploppen erst nach einigen Sekunden Wartezeit wieder auf.
Hier mal ein Statement eines Randoms zu den Freezes.
Aber wahrscheinlich auch nur ein Kandidat, der seinen Rechner erst einmal tauschen sollte. 😉
(P.S. Eigentlich wollte ich mich hier aus dem Forum zurückziehen - weil es mich regelrecht ankotzt, dass man hier sein Herz ausschüttet und auf Misstände hinweist, von EA aber nur ein Schulterzucken erntet. Dieser Laden...ich habe kaum Worte dafür, wie mich EA und Respawn seit langer Zeit regelrecht anekeln.
Wäre das Apex nicht ansonsten so geil, dann würde ich keinen EA-Titel anrühren).
Schaut euch mal das aktuelle Video von Casper Fox an..."EA hat große Pläne mit Apex"....man sieht an den Kommentaren: Es geht nicht nur mir so!!
Also ich habe es gerade ausgiebig(~2 std, sowohl "Rand der Welt" als auch "Zerstörter Mond") auf meinem alten System getestet (FX8350, R390 (21.4.1), Win 10 21H2) es lief ohne Absturz!
Aber Auffälligkeiten waren doch vorhanden, so hatte auch ich zu Beginn plötzlich rote Symbole gesehen die mir gänzlich fremd gewesen sind (Monitor mit Puls Zeichen & ein Lautsprecher Symbol), diese waren allerdings nur in einem der ersten Matches zu sehen.
Die erste Ranked runde ging auch in die Hose:
Nach einigen Matches wurde das Spiel dann plötzlich minimiert & die EA App zeigte eine Fehlermeldung an, das Spiel lief aber einwandfrei weiter, als ich das Spiel dann später beendet hatte, wurde ein App Neustart angeboten:
Kurzum ... gut abgefangen, aber die EA App hätte den Beta Status noch nicht verlassen dürfen.
bei mir wirt nix zu warm oder ist auch nix überlastet die haben da bestümt nur eifach erget leichten fheler drinne ka zocke apex seit non siasson und hate nie probs ich hab auch alle rgb treibe runter gehaun pc soger neu aufgesetzt und alles neu gemacht und habe das problem mit freez bei origins und auch bei steam kann nicht am pc liegen sorry weil mer kann auch net machen ^^
ich hab nun noch ma was versuch ich habe dx12 beta atevirt eigenschaften apex -eac_launcher_settings SettingsDX12.json
und hab eifach mall Download DirectX :- https://www.microsoft.com/en-in/downl... gemacht hab bis jetzt 5 ruden gezockt und es sit bis jetzt nicht eingevroren ka vieleicht kanns wer ja auch ma testen und feedbeck geben ka obs hilft wert nacher noch ma par ruden drehen
@speedstarsakul sporatische Abstürze so wie du sie beschreibst können auch von falsch eingestelltem oder defektem RAM kommen. Windows+R und dann mdsched.exe eingeben. Hast du das XMP-Profil geladen?
@Sick1Click wie gesagt ich zocke seit anfang an mit gleichen pc nie was gedert gehabt und froszen kamm immer und immer wd jede 2 rude habe nix gedert bis auf beta d12 und hab noch ma das ding runter geladen seit dem keine probs mher ka habe nie was gedert an settigs hardwer und die probs hatte ich 1 woche jede 2-3 rude frozen mach ma soger nach recoonect ka nun leufts aba