Ich möchte hinzufügen, dass es nun wieder jede 5. Runde in etwa auftritt. Neuinstallation der Grafiktreiber + Reparieren der Spieldateien hilft dann circa wieder für 3-5 Runden und dann geht es von vorne los. Wie bei allen bisherigen Patches zuvor auch schon. Dies ist nun auch schon der 3. PC und die 4. Grafikkarte, bei der dieser Bug auftritt, es liegt also auch nicht an meiner Hardware. Mir bleibt in den Runden dann auch nichts übrig als zu leaven weil diese für mich unspielbar sind (teilweise ist mehr als die Hälfte des Bildschirms pink/schwarz pixelig). Wie gesagt, dieser Bug ist in Reddit-Beiträgen und anderen Foren (und auch aus eigener Erfahrung) schon seit mindestens 3-4 Jahren bei einigen Spielern der Fall. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz verstehen kann, wie es bis heute keine funktionierende (offizielle) Lösung dafür gibt. Ich habe mir jeden Tipp aus jedem Forum bereits rausgesucht und ausprobiert. NICHTS hilft (langfristig, maximal für ein paar Runden). Ich würde mich freuen, wenn an diesem Problem priorisierter gearbeitet werden würde.