Forum Discussion
@Tom0ve @Danke für deine Antwort !
hab vorhin bei der Grafikkarte das Kabel der Lüfter weg gelassen, sie da der pc fährt hoch. Aber zu früh gefreut in meiner Grafikkarte ( in der Nähe der Lüfter ) ist eine Flame auf gegangen und es hat verbrannt gerochen… Thema Kurzschluss denke ich mal ☹️ … hab seit dem nicht mehr den pc an gemacht aber anscheinend läuft der pc ohne den Grafikkarten Lüfter. Würde gern mal das Gehäuse der Grafikkarte auf machen aber finde kein passendes Video im inet dazu. Nur Videos wo ich alles der Grafikkarte auf mache dann muss ich ja die leitpaste erneuen und hab Angst dann was kaputt zumachen ( wahrscheinlich ist die gpu eh kaputt :‘( )
danke für deine Nachricht und die Zeit die du für mich investiert hast !! aber jetzt wissen wir glaube ich das es an meiner Grafikkarte lag ._.
Lg Andy
@AKKBiertrinker
Das ist zu diesen Zeiten natürlich besonders Bitter, was für ein Modell ist das genau?
Du hast nur den kleinen Stecker von den Lüftern an der Grafikkarte entfernt & er lief wieder? Du hast die Grafikkarte in dem Zustand aber nicht belastet oder? Wie kamst du auf die Idee?
Die Flamme vermutest du aufgrund von sichtbarem Qualm?
Die Grafikkarte sollte man jetzt wohl besser gar nicht mehr benutzen, ansonsten reißt diese auch noch andere Komponenten mit ins verderben, kannste ja als Defekt bei Ebay verkaufen, sofern der PC mit einer neuen Grafikkarte tatsächlich einwandfrei funktioniert.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved6 days ago