Forum Discussion

Bloodhound_2157's avatar
3 years ago
Solved

Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kafabey1
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. rKerem DonFendi1
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Wraith Pathfinder
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Königsschlucht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? haben ganz normal gespielt und am nächsten Tag ist es aufgetreten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3-5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.10.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? konnte nicht mehr auf meine legenden zugreifen nicht mehr store sowie battle pass besuchen und sehe meine münzen nicht
Was sollte stattdessen passieren? das ich die besuchen kann und meine münzen benutzen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich habe eine datei zugehängt

Hallo,

Ich habe das Problem das ich meine Münzen,Herstellungs Material usw. nicht sehen kann da die andauernd am laden sind. Noch dazu kann ich zu  meinen  Loadouts sowie LegendenBattle Pass  und zum Store nicht zugreifen was mir sorgen bereitet da ich vor urzem das problem hatte mit denn münzen die aber behoben sind laut ea kundendienst was ich aber nicht überprüfen kann da ich meine münzen nicht sehe

• Hallo zusammen,

danke fürs Melden! Hierbei handelt es sich in der Tat um ein Problem, zu dem wir schon ein paar Meldungen erhalten haben und es bereits untersuchen.

Wenn möglich, könnt ihr bitte noch angeben, ab genau welchem Tag dies aufgetreten ist und auf welcher Plattform ihr spielt? Danke!

-Vendcera

13 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,230 PostsLatest Activity: 7 hours ago