Forum Discussion

velloxxx's avatar
4 years ago
Solved

Seit S12 Abstürze.

Hallöchen.
Ich habe seit der S12 folgendes Problem, mein Spiel stürzt immer nach ungf. 45min. ~ 60min. ab.
Besitze das Spiel auf Steam und hab dort jetzt um die 800+Std. Spielzeit und nie ein Problem gehabt, nur jetzt seit S12 stürzt das Spiel dauerhaft ab.

Das Spiel stürzt immer in der gleichen Situation bzw. Stelle ab, nämlich kurz nachdem Champion Select.
Mir ist es möglich mit meinem Squad unsere Champions auszuwählen, aber sobald die Banner erscheinen ( Der Übergang zum Dropship )
schmiert mir das Spiel Kommentarlos ab, sprich keinerlei Fehlermeldung.
Meine Freunde haben das gleiche Problem.

Wenn ich Apex spiele läuft im Grunde nur Teamspeak oder Discord sowie Steam und Spotify im HIntergrund mit.
In den Steam Foren lese ich das Problem was ich hier habe schon mehrfach doch keiner hat dort eine Lösung, daher schreibe ich hier und hoffe dieser Problem ist bekannt?

mfg: Velloy

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey zusammen,

danke für eure weiteren Meldungen und Infos!

Ich kann hierbei außerdem aufklären, dass genau diese Abstürze noch untersucht werden. Es gibt anscheinend einen Fehler beim Laden der Texturen und da gerade beim Champions Select Screen viele Texturen im Hintergrund geladen werden, stürzt es zu dem Zeitpunkt häufiger ab.

Es sollte hier schon bald einen Hotfix für geben. Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid!

-Vendcera

20 Replies

Featured Places