Forum Discussion

Sick1Click's avatar
5 years ago
Solved

SERVER

Seit Jahren laufen diese drecks Frankfurter Server nicht. Jedes mal, wenn ich Probleme mit dem Ping im Spiel habe, sehe ich auf dieser Website, dass die Server als SLOW deklariert sind. Überall auf d...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hallo zusammen,

einer solchen Webseite würde ich wirklich nicht viel Vertrauen und Aufmerksamkeit schenken. Die Idee dahinter ist zwar nicht schlecht aber solche Reports und Anzeigen haben wirklich kaum Aussagekraft.

Es ist dabei leider in der Tat möglich, dass einzelne Spieleserver etwa Probleme haben. Falls es aber etwas mehr als das ist und beispielsweise mehrere Matches oder gar ganze Serverstandorte/Regionen betroffen sind, würde man auch etliche Meldungen auf allen möglichen Plattformen, wie auch hier im Forum, finden.
    Unser Team würde solche Probleme auch direkt auf Twitter ankündigen, sodass Spieler Bescheid wissen. Ich würde also eher mal empfehlen für alle aktuellen Infos den Twitter Accounts @PlayApex, @Respawn und @EAHelp zu folgen. 

Falls ihr dabei auch mehrere Probleme zum selben Zeitpunkt nennt, kann ich ansonsten auch von meiner Seite mal genauer nach den Apex Servern schauen.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 6 hours ago