Forum Discussion

MC_DarkSpark's avatar
MC_DarkSpark
New Novice
2 months ago

Skins Aura bleibt ungesehen

Im Skin Overview bleibt die Aura "Ascension Crest" als ungesehen. Nach jedem Match sieht es so aus als ob ich neue Items habe, aber es ist immer die Aura. Nachdem ich im Legends Menü ein Legend auswähle und die Aura anklicke geht das rote Dreieck zum Markieren neuer Items weg. Aber nach dem nächsten Match oder wenn ich das Spiel beende und später wieder starte kommt das rote Dreieck wieder. 

4 Replies

• iplaytosuffer's avatar
    iplaytosuffer
    Rising Scout
    1 month ago

Das würde ich ja gerne glauben, wenn z.B. das Audio in diesem Game nicht seit Season 2 (!) schon hundsmieserabel wäre und bis heute nicht nur nicht gefixt wurde, sondern von Season zu Season schlimmer wird. Von diversen anderen Bugs, welche seit Jahren (!) ungefixt existieren will ich hier dann nicht auch noch anfangen.. Eine multi Milliarden Firma, die es in Jahren nicht schafft ihre Fehler zu beheben aber gefühlt jede Woche 20 neue Skins oder lieblose recolors für horrende Summen in den Shop zu spülen, ist offensichtlich nicht daran interessiert das Nutzererlebnis zu verbessern sondern nur daran, sich den Hals mit möglichst viel Geld vollzustopfen. (Kein Front an einzelne Mitarbeiter, nur Kritik an der Firma (und ihrem Vorgehen))

• Ja dieses Problem hab ich , unter anderem auch😅 obwohl mich das jetzt weniger stört als die beiden anderen welche mich seit Anfang der Season begleiten!!! 

und ich glaube, sie geben sich bestimmt mühe, all unsere probleme zu bearbeiten, aber kommen halt leider einfach nicht hinterher. 🤷‍♀️😅🙈

• 24 Tage her, immer noch da, btw! Arbeitet bei euch auch jemand? @EA @RESPAWN

Featured Places