Forum Discussion
Gestern wurden wir von einem kompletten Squad überrascht, das lautlos in uns rein-gezipped ist.
Der Grund für diese Soundaussetzer ist doch längst kommuniziert - hier wie auch auf Reddit:
Es sind auf der gesamten Map alle Spielersounds zu hören - Heilung, Shield-Aufladung, Erstellen von Materialien am Replikator. Man muss sich nur an einen ruhigen Ort auf der Map begeben, die Sounds voll aufdrehen und zuhören. Kein Wunder, dass Soundkanäle mit "Datenmüll" ausgelastet sind und wichtige Soundinfos aus der unmittelbaren Umgebung oft nicht durchgestellt werden. Darauf ist man aber nicht mal eingegangen sondern stellt immer und immer wieder die gleichen Fragen.
naja hier gehts aber schon um Sound Aussetzer der ganz anderen Sorte.
Hier fallen u.a. Waffensounds von einem selbst und ganzen fights fast komplett aus, das betrifft nicht nur Waffensounds sondern eben alles - smoke, Explosionen, ultimate sounds etc....eben selbiges Problem aus Season 7.
Ich spiele leider derzeit zu wenig, als dass ich fundierte Aussagen machen könnte.
Im Bugtracker bei trello steht etwas von der Gibraltar Ultimate, die Grund für "silent weapons" sein soll.
Was ich sagen kann, ist, dass in meinen Situationen KEIN Gibraltar mit im Spiel war! Es war ein fight mit einem anderen Team, ziemlich viel Action, smoke und co mit im Spiel...dann wurde der komplette Sound "dumpf" und das meiste an Sounds viel quasi aus.
Es trat auf Kings Canyon u.a. im neuen Bereich Crash Site & Spotted Lake auf.
In Season 7 war es auf Olypmpus...dieses mal scheint es neue Bereiche auf Kings Canyon zu betreffen.
In S7 betraf es auch nur bestimmte Bereiche der map...genau so scheint es auch jetzt zu sein.
Es betraf auch in Season 7 nicht nur einzelne Personen, sondern in den map Bereichen eben jeden zur selben Zeit.
Ich werd am WE noch etwas Zeit finden zu zocken...vielleicht kann ich dann ja mehr Aussagen machen...wann - wo - wie...
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Der_hippe_Hugo
wir haben das Problem weiterhin auf dem Schirm und untersuchen das Problem. Bei Neuigkeiten melde ich mich.
-rephii
- 5 years ago
ETA für patch? wir sind fast 4 Wochen in der Season und kein patch...
Die Soundaussetzer sind DERBE ! und das ist nicht übertrieben...das ist ne armselige *...
- Killerseuche5 years agoHero
🤭
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 24 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved4 days ago- 9 days ago