Forum Discussion

Der_hippe_Hugo's avatar
5 years ago

SOUND AUSSETZER ZURÜCK IN SEASON 8 !

Mal so eine kleine Info am Rande:

Die Soundaussetzer aus Season 7, die bereits "gefixed" wurden, sind nun wieder da....im Bugtracker steht lediglich was von "silent gun sounds"...es fallen in einigen Kämpfen jedoch fast alle sounds nahezu komplett aus!

@EA_rephii  @EA_Demz  ich hoffe, wir müssen nicht wieder ne halbe Season auf nen fix warten...es ist nervig und affig, dass wir uns immer mit den selben Problemen rumschlagen müssen. Gebt es mal bitte weiter, dass weitaus mehr ausfällt an sounds als nur Waffensounds.

15 Replies

• DVD und Studioqualität o.ä. hab ich schon lange nicht mehr eingestellt.

Daran lag es auch in S7 nicht...es sind aktuell exakt die selben Probleme wie in S7.

Damals musste es gepatched werden von Respawn.

Ich werkel hier absolut NICHTS mehr rum für dieses Spiel...das hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben.

Kommt ja auch scheinbar nur situationsbedingt und nicht in jedem fight vor...im trello bug tracker steht was von ner gibby ultimate die für silent weapons verantwortlich sein soll.

Kann ich aktuell nicht bestätigen, dass gibby mit im Spiel war in den fights.

Kollege von mir..anderes Audio Setup hat selbiges Problem in den fights. Steh also nicht allein damit da.

• Der_hippe_Hugo's avatar
    Der_hippe_Hugo
    5 years ago

6 Wochen in S8...die Soundaussetzer in den fights sind immer noch da!

@EA_rephii  gibts irgendwann mal infos bitte? Was treibt respawn ? shiny skins und langweilige verbuggte Events interessierten keinen, wenn keine bugs gefixed werden!

Die Liste der Probleme wird von update zu update länger...dessen ist man sich bei Respawn mittlerweile bestimmt auch bewusst oder???

auf den offiziellen Kanälen werden die großen Probleme konsequent ignoriert und kaum bis gar nicht angesprochen...kann man mal machen ne.

Ich würd den social media futzi vor die tür setzen für so viel "NICHTSTUN".

von mir auch weiterhin keinen cent mehr für dieses spiel so lange respawn nicht lernt zu KOMMUNIZIEREN !

• Der_hippe_Hugo's avatar
    Der_hippe_Hugo
    5 years ago

Silent weapons immer noch nicht gefixed.

Die Season ist bald rum..damit existiert das Problem fast 12 Wochen...3 Monate.

arbeitet respawn daran überhaupt?

im Trello Apex tracker taucht es nicht auf bei "investigating". also wird defakto nicht daran gearbeitet oder seh ich das falsch?

https://trello.com/b/ZVrHV38P/apex-tracker

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,319 PostsLatest Activity: 2 days ago