1 year ago
Spielfortschritt verloren
Moin, seit einem Patch ist mein kompletter Fortschritt weg. Ich versuche EA zu kontaktieren und diese geben immer die selbe Antwort was nicht hilft. Dies schien wohl aber ein größerer Fehler bei R...
wann hattest du vor dem 02. das letzte Mal gespielt?
Wir können versuchen, deinen Account wiederherzustellen, aber wie gesagt, der Fortschritt, welchen du zwischen dem 02. und jetzt erspielt hattest, wird dadurch verschwinden. Bitte logge dich auch bis ich dir Bescheid gebe, nicht in Apex ein.
Bitte schreibe hier nochmal eine Nachricht mit der Bestätigung, dass du die Nachricht gelesen hast (und mit der Antwort auf meine Frage) und dann kann ich deinen Fall weiterleiten.
@EA_Pythia Der Fortschritt zwischen dem 02 April und jetzt ist mir egal Hauptsache ich bekomme meinen alten Spielfortschritt irgendwie wieder.
@Madeeooo Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Haben sie deinen Spielstand zurückgeholt?
@MindOfDustin Ich weiß es noch nicht. Ich warte bis ich eine Rückmeldung bekomme, da @EA_Pythia meinte ich soll mich nicht einloggen bis er mir bescheid gibt.