Forum Discussion
Momentan lebe ich lieber mit dem fehlenden Overlay, als ohne findbare Server.
Wenn ich abwägen müsste, dann würde ich dir Recht geben.
Da sie aber Zeit haben viel Unsinn in den Battlepass zu packen, eine Arena ohne Sinn (Kills werden nicht angerechnet, keine Hall of Fame bzw. Rangliste) ins Spiel zu bringen zudem überteuerte Recolors launchen, sollten sie wohl auch dazu die Zeit finden, sowohl die Serverproblematik (die wir nun seit mehreren Seasons mit herumschleppen) als auch den Chat-Bug in einem Zug zu beheben. Wenn man will, dann klappt es auch.
Würde man sich den zahlreichen Reports zur Serverperformance annehmen, dann wäre das Problem schon lange gelöst. Doch das Thema ist wie ein rotes Tuch für Respawn - darauf wird weder eingegangen noch eine Lösung geboten. Neue Server? Nein, kosten Geld und es geht ja auch so - wenn man (Dank Steam-Community) einen Rekord an Spielerzuwachs registriert, dann scheint die Rechnung ja aufzugehen.
Die Frage ist, wie man im Vergleich mit anderen Shootern dasteht, die in Sachen Performance in einer ganz anderen Liga spielen.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Ich würde das Thema gerne nochmal auf die Bildfläche holen, da es noch immer nicht behoben ist:
Nach wie vor wird der Textchat bei jedem neuen Fenster (Lobby in die Teamzusammenstellung...in die Matchvorbereitung....ins Dropship) unterbrochen.
Das ist ein unschönes "Problem" in Apex, das leider wie so viele Ur-Probleme noch immer nicht behoben ist.@EA_Vendcerakannst du das bitte auch mal thematisieren bei Respawn? Es muss doch möglich sein den Textchat vom Bildschirm zu entkoppeln.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)