Forum Discussion
Bin jetzt auch nochmal im Supportchat gewesen. Wie zu erwarten nur die Standardtipps, was man bei Verbindungsproblemen machen soll und ansonsten soll man das ganze mit der Telekom ausmachen 😞 .
Wobei hier ja schon berichtet wurde, dass die Telekom das auch nur zu EA schiebt.
Also ohne das sich hier mal ein Mod oder ein Verantwortlicher meldet, kommt man glaube ich garnicht vorran.
- 5 years ago
Jetzt ist es auch bei mir wieder so weit. Das Game ist wieder unspielbar geworden GG EA.
- 5 years ago
Ist geil, über was der eine Hansel im Telekom Forum da diskutiert 'ne?
Als ob ich mich darüber belehren lassen müsste, wie ich meine Zeit verbringe. Grandios und unnötig solche Menschen.
Mittlerweile sind es mehrere tausend Störungsmeldungen jeden Tag.
Auf der PS4 gab es auch Engpässe kürzlich, was zu Problemen geführt hat....hatte aber andere Gründe beim Drittanbieter, der das Peering betreibt und dort hat die Telekom ausgeholfen und mit Sony den Ausbau von Kapazitäten ausgemacht.
Dachte nun, dass bei EA ähnliches vorliegt...daher der Thread...aber nun ja...
- 5 years ago
Konnte gerade 10-15 Runden ohne jegliche Probleme, nicht mal rote Symbole, spielen, allerdings hatte ein Freund heute wieder dieselben Probleme.
Verrückt ist, dass es auf einmal überall goldene Mozambiques gibt und der Shotgunstack auf 48 erhöht wurde?!?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago