Forum Discussion
Ist geil, über was der eine Hansel im Telekom Forum da diskutiert 'ne?
Als ob ich mich darüber belehren lassen müsste, wie ich meine Zeit verbringe. Grandios und unnötig solche Menschen.
Mittlerweile sind es mehrere tausend Störungsmeldungen jeden Tag.
Auf der PS4 gab es auch Engpässe kürzlich, was zu Problemen geführt hat....hatte aber andere Gründe beim Drittanbieter, der das Peering betreibt und dort hat die Telekom ausgeholfen und mit Sony den Ausbau von Kapazitäten ausgemacht.
Dachte nun, dass bei EA ähnliches vorliegt...daher der Thread...aber nun ja...
Konnte gerade 10-15 Runden ohne jegliche Probleme, nicht mal rote Symbole, spielen, allerdings hatte ein Freund heute wieder dieselben Probleme.
Verrückt ist, dass es auf einmal überall goldene Mozambiques gibt und der Shotgunstack auf 48 erhöht wurde?!?
- 5 years ago
Schau mal in den Kalender, welches Datum wir heute haben...dann sollte es dir klar werden mit den Mozambiques 😉
Die Dinger haben auch kein hammerpoint hopup...sind quasi noch unbrauchbarer :D
- 5 years ago
Ich habe seit Tagen das selbe Problem. Am Wochenende, vormittags oder am frühen Nachmittag kein Problem. Am Abend, sowohl am Wochenende oder unter Woche, kein Connect möglich. Wenn ich mal in die Lobby komme, dann kann ich weder solo einem Spiel joinen, noch meinem Team beitreten. Ich werden denen zwar im Team angezeigt, bei mir ist aber keiner zu sehen. Und selbst nach beenden des Spieles, bleib ich in deren Team...
Bin ebenfalls Telekom
- 5 years ago
Ist vielleicht nicht ganz Sinn und Zweck, aber ich habe mir jetzt einen VPN Anbieter raus gesucht und Laufenbergs den. Ping sonst ~15ms und niedriger, jetzt stabile 25ms. Kostet zwar 13€ aber immerhin kann zur Prime time gezockt werden.
Übrigens 30 Tage Geld zurück bei nicht gefallen 😉
Anbieter schimpft sich: expressVPN
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago