Forum Discussion

banene1170's avatar
4 years ago
Solved

W

Hallo. Ich habe mir grade Apex nach ca 4Seasons pause mal wieder runtergeladen und habe festgestellt, dass ich beim auswählen meines Champs gebannt wurde.
Ich habe direkt meine Ban History angeguckt von EA und da steht das kein Ban oder Sperre da ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, der Account ist nicht grade wenig wert da der Account von beginn von Apex existiert und dementsprechend viele € reingeflossen sind. Ich hab auch in meinem Emailpostfach alles durchsucht aber habe keine Email gefunden die darauf hinweist, dass ich gebannt wurde. Kann mir da jemand helfen ?

• Hallo @banene1170,

das ist etwas seltsam. Normalerweise sollte man für jede Sanktion oder Bann auch eine entsprechende E-Mail erhalten.

Ich würde dir dann aber mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren um mehr Informationen herausfinden zu können. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Konten aber die Berater können sich das genauer anschauen und ansonsten auch feststellen, wenn etwa jemand anderes Zugriff auf dein Konto hatte.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @banene1170,

das ist etwas seltsam. Normalerweise sollte man für jede Sanktion oder Bann auch eine entsprechende E-Mail erhalten.

Ich würde dir dann aber mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren um mehr Informationen herausfinden zu können. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Konten aber die Berater können sich das genauer anschauen und ansonsten auch feststellen, wenn etwa jemand anderes Zugriff auf dein Konto hatte.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

• banene1170's avatar
    banene1170
    4 years ago

Okay, ich habe jetzt dem Support geschrieben und dazu nen Screen gemacht das meine History komplett leer ist.
    Ich hoffe das sich das schnell lösen wird.
    Danke für die Antwort 🙂

@EA_Vendcera 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @banene1170,

danke auch für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg mit deinem Fall, sodass du hoffentlich bald wieder spielen kannst. 🙂

-Vendcera

Featured Places