Forum Discussion

x-xZONENKINDx-x's avatar
5 years ago

WIN RUNDE NICHT GEWERTET

Hallo habe heute Nacht meine letzte Runde mit einem Win beendet und musst festellen das diese nicht gewertet wurde. Keine Kills, Kein Damage  etc.

Bin auch direkt in der Lobby nach dem verlassen gelandet ohne die Rundenzusammenfassung.

Was ist hier los?

Ich denke mal die Runde ist verloren für mich oder?

Grüße

3 Replies

• Hatte ich auch schon - was sehr ärgerlich ist. Vor allem wenn es dabei um ranked geht und eine erfolgreiche Runde.

Ist mir aber in der ganzen Zeit nur einmal passiert bislang. Ich finde, dass es ein Element ist, was man in Apex wirklich sehr loben muss: In der Regel merkt sich das Programm das letzte Spiel und so bekommst du die Punkte und die Kills nachträglich wieder angerechnet. Finde ich klasse gelöst und es könnten sich andere Spiele davon eine Scheibe abschneiden.

Warum es in deinem Fall nicht funktioniert hat, das kann ich dir nicht sagen.

Irgendein Kommunikationsproblem mit dem Server? Da können die IT-Freaks hier sicher mehr zu sagen.

• Genau das selbe hatte ich neulich auch. Meine Kills wurden ebenfalls nicht in die Gesamtstatistik mit eingerechnet (K/DR).

• Hatte ich auch oft genug ,nach Ranked-Runden, ist extrems nervig.

Featured Places